Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
-1,20 % -0,01
19:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
marlehne
marlehne, 31. Mär 7:44 Uhr
1
Moin ☕ Ich bin dann soweit... kann steigen...
Themis666
Themis666, 31. Mär 7:35 Uhr
0

The White House has scheduled four meetings for April 1 and 2 as officials review a new FDA CBD enforcement policy.

Leute das wird schon! Lasst euch von diesen Gonzos die hier von 50cent und weniger labern nicht zum Verkauf drängen! Diese Pfeifen haben halt in echten Leben nix zu melden und müssen sich hier groß aufspielen und genießen die Aufmerksamkeit, weil die eben im real live nix haben außer Flaschen sammeln gehen...
Smasch
Smasch, 31. Mär 6:53 Uhr
0

Natürlich könnte ich meine getauschten MTL-AKTIEN verkaufen. Es gibt aber neue Aktien, die 18 Monate nicht verkauft werden dürfen. 😉

Ah ok, dann hab ich das falsch eingeschätzt 🙋
H
Hihojo100, 31. Mär 6:47 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-operative-lichtblicke-885736 Wird schon... 😊

👍👌
marlehne
marlehne, 31. Mär 5:33 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-operative-lichtblicke-885736 Wird schon... 😊
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 5:29 Uhr
0

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.

Natürlich könnte ich meine getauschten MTL-AKTIEN verkaufen. Es gibt aber neue Aktien, die 18 Monate nicht verkauft werden dürfen. 😉
F
Froschen, 30. Mär 20:51 Uhr
0

Canopy geht Richtung 50 Cent

Bitte singt mirmehr Yt-Lieder xD
H
Hihojo100, 30. Mär 20:23 Uhr
0

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.

Sie dürfen sofort verkaufen. Bis auf ein paar Ausnahmen
Smasch
Smasch, 30. Mär 20:10 Uhr
0

Bist du dir da ganz sicher? Warum sollte denen das nich t egal sein?

Denk doch mal ganz logisch, mir würde das nicht gefallen, erst einer Übernahme zustimmen und dann ein RS ,zumal der Verkauf von Canopy Aktien für MTL Aktionäre erstmal nicht möglich ist.
R
Ryskin, 30. Mär 20:05 Uhr
0

Bei Canopy ist auch teilweise das Management von MTL integriert, dass wird denen nicht egal sein ☝️☝️

Bist du dir da ganz sicher? Warum sollte denen das nich t egal sein?
m
mAxiMum78, 30. Mär 19:57 Uhr
0
?
marlehne
marlehne, 30. Mär 19:55 Uhr
0
Und...?
t
tradeaktien2, 30. Mär 19:54 Uhr
0
Canopy geht Richtung 50 Cent
n
neuling1423, 30. Mär 19:43 Uhr
3
The White House has scheduled four meetings for April 1 and 2 as officials review a new FDA CBD enforcement policy.
F
Franke92, 30. Mär 19:40 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/white-house-schedules-more-meetings-on-cannabis-product-enforcement-policy-from-fda-for-this-week/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen