Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8195 EUR
-1,27 % -0,0105
19:20:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.494
marlehne
marlehne, 31. Mär 22:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-angriff-im-billigsegment-886143
BieneMaja
BieneMaja, 31. Mär 21:48 Uhr
0

Und wenn viele auf was positives ausm weißen Haus setzen? Könnte ja auch passieren das alle vor dem we dabei sein wollen. Wer weiß. . .

Ich glaube nicht, dass der Anstieg darauf zurückzuführen ist.Es gibt auch andere Gründe für den Anstieg.Oder wird vegetarisches Fleisch von Beyond in Zukunft mit Marihuana hergestellt? Komischer Tag heute
H
Hihojo100, 31. Mär 21:38 Uhr
1

Morgen fällt erstmal wieder alles. Viele werden vor dem langen Osterwochenende ihr Geld aus dem Markt ziehen, weil im weißen Haus Mr.Unberechenbar sitzt. Die Gefahr, daß die am Wochenende Boots on the ground setzen ist recht hoch.

Und wenn viele auf was positives ausm weißen Haus setzen? Könnte ja auch passieren das alle vor dem we dabei sein wollen. Wer weiß. . .
M
Moin68, 31. Mär 21:33 Uhr
0
Morgen fällt erstmal wieder alles. Viele werden vor dem langen Osterwochenende ihr Geld aus dem Markt ziehen, weil im weißen Haus Mr.Unberechenbar sitzt. Die Gefahr, daß die am Wochenende Boots on the ground setzen ist recht hoch.
H
Hihojo100, 31. Mär 21:27 Uhr
1

Wäre da schon im plus. Aber wollte eigentlich mehr. Schwierig. Man hätte auch im Dezember bei 2 euro raus gehen können. Aber wer ahnte das es so rasant wieder fällt. Ist nicht so einfach alles

Hätte man bei 2 euro verkauft und wäre gestern neu eingestiegen hätte man seine Anteile FAST verdreifachen können
H
Hihojo100, 31. Mär 21:25 Uhr
1

Wenn man Vertrauen hat und Geld hat könnte man sich ja soweit runterkaufen das man dann mit plus da steht und raus geht 🍀

Wäre da schon im plus. Aber wollte eigentlich mehr. Schwierig. Man hätte auch im Dezember bei 2 euro raus gehen können. Aber wer ahnte das es so rasant wieder fällt. Ist nicht so einfach alles
RenditeRanger
RenditeRanger, 31. Mär 21:18 Uhr
0
Volumen ist weiterhin recht niedrig. Nur knappe 3 Mio
RenditeRanger
RenditeRanger, 31. Mär 21:11 Uhr
0

Mir macht nur das Szenario Angst das es jetzt auf 1.20 bis 1.90 Dollar steigt und dann runter in die 5 auf evtl 50 oder 20 cent geht. Es muss was politisches kommen. Gute Nacht 😊

Wenn man Vertrauen hat und Geld hat könnte man sich ja soweit runterkaufen das man dann mit plus da steht und raus geht 🍀
H
Hihojo100, 31. Mär 21:08 Uhr
0
Mir macht nur das Szenario Angst das es jetzt auf 1.20 bis 1.90 Dollar steigt und dann runter in die 5 auf evtl 50 oder 20 cent geht. Es muss was politisches kommen. Gute Nacht 😊
m
mAxiMum78, 31. Mär 21:00 Uhr
0

Du hast doch gestern direkt unter dieser Quelle etwas gepostet. Warum dann die Frage nach der Quelle? Und vorhin genauso. Und den Vogel lässt du besser mal stecken.

Bleib doch mal locker 😹😹😹 Ich meine hätte dich schlimmer treffen können als die Frage nach deiner Quelle
L
Lookiefor, 31. Mär 20:59 Uhr
2
https://www.marijuanamoment.net/white-house-schedules-more-meetings-on-cannabis-product-enforcement-policy-from-fda-for-this-week/
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 20:57 Uhr
3

Bleib mal locker du Vogel . Frag dich lediglich nach der Quelle

Du hast doch gestern direkt unter dieser Quelle etwas gepostet. Warum dann die Frage nach der Quelle? Und vorhin genauso. Und den Vogel lässt du besser mal stecken.
m
mAxiMum78, 31. Mär 20:55 Uhr
0

Gestern, Post von 19.40 Uhr. Lesen kannst du aber? 🤔🤷🤦

Bleib mal locker du Vogel . Frag dich lediglich nach der Quelle
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 20:54 Uhr
0

Quelle?

Gestern, Post von 19.40 Uhr. Lesen kannst du aber? 🤔🤷🤦
m
mAxiMum78, 31. Mär 20:35 Uhr
0

Das Weiße Haus hat für den 1. und 2. April insgesamt vier Treffen mit Branchenvertretern und Forschern angesetzt. Es geht um eine neue Durchsetzungsrichtlinie der FDA für CBD-Produkte. Es gibt Gerüchte, dass das Justizministerium (DOJ) Anfang April den finalen Zeitplan für die administrative Umsetzung der Umstufung veröffentlicht.

Quelle?
M
Moin68, 31. Mär 20:25 Uhr
1

Ich denke mit 6% hab ich gute Chancen, so weit sollte es doch nicht "kurz" fallen

Mit Trump im weißen Haus ist nichts unmöglich. Wenn die Demenz wieder kurz kickt, dann haut er wieder was dummes raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen