Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:08:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:53 Uhr
0

Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.

Heute. Gestern war bei Tradegate der umsatzstärkste Tag seit dem 09.01. 🤷
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:50 Uhr
0

Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣
T
TG716, 2. Apr 18:50 Uhr
1
Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:49 Uhr
0

Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔
H
Hihojo100, 2. Apr 18:09 Uhr
0
Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:40 Uhr
2
Stabil und dauerhaft über 1,- wäre schon mal ne Richtung...
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:38 Uhr
0

Das is egal was der Kurs heute oder morgen macht wichtig ist die Zukunft 🪴🥳

Zukunft fängt bei "morgen" an 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 14:27 Uhr
0
Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai
T
TG716, 2. Apr 13:41 Uhr
1
Kommt heute 😅 mal positive Energie hier rein bringen
M
Moin68, 2. Apr 13:28 Uhr
1
Mir persönlich wäre ein Kurs über einem Dollar wichtig. Der Rest kann warten.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 12:40 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/judge-rejects-anti-marijuana-groups-motion-to-block-cbd-and-thc-medicare-coverage-plan-setting-hearing-for-4-20/ 🧐☝🏼So cool. Nomen est Omen? 4.20 🤣😉🌿🌿🌿🙏
T
TG716, 2. Apr 12:36 Uhr
0
Naja egal ist das nie 😅
G
Graf1981, 2. Apr 11:05 Uhr
2
Ja das stimmt aber ein leichter Aufwärtstrend wäre schon beruhigend
M
Masie, 2. Apr 11:04 Uhr
1
Das is egal was der Kurs heute oder morgen macht wichtig ist die Zukunft 🪴🥳
G
Graf1981, 2. Apr 9:29 Uhr
1
Heute geht es wohl wieder abwärts
Smasch
Smasch, 2. Apr 7:39 Uhr
0

Der Typ raucht kein Gras, der raucht Crack 😂

Das Zeug was der nimmt muss gut sein , will ich auch haben, dann kann man sein gesabbel besser ertragen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen