Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
L
Lookiefor, 2. Apr 22:08 Uhr
0
10 Handelstage hintereinander über 1 USD, dann würde die Frist aufgehoben werden.
Beaufort
Beaufort, 2. Apr 22:05 Uhr
1

Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?

Die 30 Tage Frist beginnt erneut, wenn die Aktie das nächste Mal unter 1 $ schließt.
H
Hihojo100, 2. Apr 22:00 Uhr
0

Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?

1 Dollar
H
Hihojo100, 2. Apr 22:00 Uhr
0
Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:22 Uhr
0

ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))

Wie sieht der aus?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:21 Uhr
0

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb

Sei dir gegönnt
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:04 Uhr
1
ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen