Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
Themis666
Themis666, 4. Apr 8:10 Uhr
0

Ach die haben ja Montag geöffnet. Bin auch gespannt. Könnte übel werden für die die noch nicht investiert sind. Hoffentlich 🤣🍀🎉🎉🎉

Das wünsche ich denen... Und vorallem denen die sich haben rauskicken lassen😅
marlehne
marlehne, 4. Apr 7:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-beste-woche-des-jahres-887772
H
Hihojo100, 3. Apr 22:40 Uhr
0

Da bin ich ja mal gespannt, wie und ob die US-Börse am Montag darauf reagiert. 🤔😉🌿🌿🌿🙏

Ach die haben ja Montag geöffnet. Bin auch gespannt. Könnte übel werden für die die noch nicht investiert sind. Hoffentlich 🤣🍀🎉🎉🎉
m
mAxiMum78, 3. Apr 22:26 Uhr
0
Super!
Themis666
Themis666, 3. Apr 20:31 Uhr
2
So langsam kommt Schwung rein 🤘
KaBo82
KaBo82, 3. Apr 19:55 Uhr
3
Da bin ich ja mal gespannt, wie und ob die US-Börse am Montag darauf reagiert. 🤔😉🌿🌿🌿🙏
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
3
https://x.com/amartinelliwa/status/2040113688750035260?s=46
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
1
NEU: Ein hochrangiger Berater von Präsident Trump teilte dem „Marijuana Herald“ mit, dass der Präsident wolle, dass der Interims-Justizminister Todd Blanche eine endgültige Entscheidung zur Neuklassifizierung von Cannabis unterzeichne, anstatt auf die Bestätigung eines permanenten Justizministers durch den Senat zu warten.
KaBo82
KaBo82, 3. Apr 11:28 Uhr
0

Wünsche euch allen wunderschöne Ostern, auch wichtig mal abzuschalten hier mit Obi-Wan-Canopy😁🌞🥚🐇🪺🌈

Dir auch frohe Ostern auf den Seychellen. 😉
H
Hihojo100, 3. Apr 11:28 Uhr
2

Wünsche euch allen wunderschöne Ostern, auch wichtig mal abzuschalten hier mit Obi-Wan-Canopy😁🌞🥚🐇🪺🌈

Frohe Ostern. Ja stimmt tut auch mal gut 4 tage pause 😊🎉🍀
Sundsi
Sundsi, 3. Apr 11:08 Uhr
2
Wünsche euch allen wunderschöne Ostern, auch wichtig mal abzuschalten hier mit Obi-Wan-Canopy😁🌞🥚🐇🪺🌈
H
Hihojo100, 3. Apr 10:55 Uhr
0

Der Präsident hat versprochen, Cannabis neu einzustufen. Und im Justizministerium laufen bereits die Vorbereitungen dafür, möglicherweise schon innerhalb von 30 bis 60 Tagen“, sagte ein Beobachter. – anonyme Quelle 🤔 Trump braucht jede Hilfe, die er bekommen kann

Das zieht sich alles wie Kaugummi. Kann doch nicht so schwer sein
n
neuling1423, 3. Apr 9:07 Uhr
0
https://x.com/c2412345/status/2039914681645900065?s=46
n
neuling1423, 3. Apr 9:07 Uhr
0
Der Präsident hat versprochen, Cannabis neu einzustufen. Und im Justizministerium laufen bereits die Vorbereitungen dafür, möglicherweise schon innerhalb von 30 bis 60 Tagen“, sagte ein Beobachter. – anonyme Quelle 🤔 Trump braucht jede Hilfe, die er bekommen kann
n
neuling1423, 3. Apr 8:40 Uhr
0
Ticket zum Mond für Cannabis Sektor ist: Matt Gaetz als AG 🙌🚀🚀🚀😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen