Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+0,60 % +0,005
18:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.461
n
neuling1423, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Energie Krise: was kann alles teurer werden! Benzin bald 3€-5€/l 🤷‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:50 Uhr
0
https://x.com/whaleinsider/status/2041459354629533982?s=46
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
Eskalation 🤦‍♂️🤦‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
🚨⚡️BREAKING ! Major development in the war: American and Israeli airstrikes targeted energy facilities in Iran, including Kharg Island in the south of the country.
H
Hihojo100, 6. Apr 21:16 Uhr
0

$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!

Waren doch schon drüber. Oder meinst du nachhaltig? Wie kommst du auf 1.02?
n
neuling1423, 6. Apr 20:25 Uhr
0
$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!
n
neuling1423, 6. Apr 20:22 Uhr
0
Schwach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld

Kostet
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld
marlehne
marlehne, 6. Apr 10:40 Uhr
3
Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...
H
Hihojo100, 6. Apr 10:39 Uhr
0

Ist die Börse heute auf?

Ja
m
mAxiMum78, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Ist die Börse heute auf?
T
TG716, 6. Apr 8:42 Uhr
0
Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt 😅😂
Themis666
Themis666, 6. Apr 8:40 Uhr
0
Also ich sehe hier auch die 10€ locker. Standen schon kurz vor 10€ ohne irgendwelche News oder ähnliches. Wenn der Hype läuft gibt es erstmal keine Grenzen, dann wird der Kurs auch nicht real mit dem Unternehmen sein. Wird reines hochzocken weil jeder mit will. Da dann den hohen Ausstieg nicht verpassen, es wird kurz danach wieder sehr fallen und dort dann bei einem fairen Wert bleiben
H
Hihojo100, 5. Apr 23:54 Uhr
1

Was müsste passieren, damit CGC wirklich auf 10 $ kommt? 1. Vollständige US-Legalisierung (nicht nur Rescheduling auf Schedule III) + massiver Marktzugang für kanadische Player wie Canopy. 2. Canopy USA (ihre Struktur für US-Assets) müsste profitabel skalieren und große US-MSOs (z. B. Curaleaf, Green Thumb) übernehmen oder dominieren. 3. Operative Wende: Canopy kämpft seit Jahren mit Verlusten, hohen Kosten, Schulden und Dilution. Sie müssten nachhaltig profitabel werden (aktuell negative EBITDA und EPS). 4. Sektor-weiter Super-Zyklus: Der gesamte Cannabis-Markt explodiert (Umsatz-Wachstum 50 %+ pro Jahr, neue Staaten öffnen, Export etc.). 5. Hype + Retail-FOMO: Starke News rund um 4/20, finale Rescheduling-Unterschrift durch Todd Blanche + positive Earnings.

Also niemals 10 Dollar. Ich dachte wenn alles gut läuft kommen wir locker in den 2 stelligen Bereich. Aber naja mal abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen