Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8265 EUR
-1,61 % -0,0135
11:52:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
V
Vino7, 24.03.2024 20:03 Uhr
0
Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!
J
Joki, 24.03.2024 20:01 Uhr
0

....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋

Steile These! Aber gern, wenn es so kommt.😀
J
Joki, 24.03.2024 19:57 Uhr
0

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren

So isses, mal sehen ob ich morgen überhaupt rein komme...
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:57 Uhr
0
Da die meisten von einem Rücksetzer ausgehen, wird es vermutlich anders kommen, die nächsten 10 Tage werden eine Achterbahnfahrt der Superlative😀
V
Vino7, 24.03.2024 19:55 Uhr
1
....was uns hier in den nächsten Monaten erwartet lässt Bitcoin & Co wie einen Fliegenschiss im Vergleich aussehen 😊👋
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:55 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

Es kommt eh meistens anders als man denkt, also kann alles passieren
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:54 Uhr
0
bin mal raus...wir drehen uns im kreis... ;))) bis morgen...da werden die fakten reden.. ;)
V
Vino7, 24.03.2024 19:54 Uhr
0

Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen

...die wird es sicherlich geben- alles andere wär ungesund 😉
J
Joki, 24.03.2024 19:53 Uhr
0
Sicher bei cda Buden, nachher weinen wieder viele. Aber ich werde mit Zocken.😆
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ich bin für beide szenarien vorbereitet, falls es dippt kaufe ich nach und falls der kurs hochgeht freue ich mich umso mehr
N
Natasha, 24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 19:50 Uhr
0

Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬

lieber nicht zu viel erwarten....dann lebst du gesünder.. ;))
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
stunden*
W
Wunderlich1001, 24.03.2024 19:48 Uhr
1
Nur noch 12 stunde bis es endlich wieder losgeht😬
V
Vino7, 24.03.2024 19:45 Uhr
1
Freu mich auf zukünftige Kurse - ...hier sollte jeder gut eingedeckt sein, genug Gelegenheit war im den letzten Monaten da! - ...das ein neuer Hype in dem Sektor wie jetzt akt startet war so sicher wie das Amen in der Kirche! Nicht lang lamentieren - einsteigen und dabei sein, heißt das Motto der Stunde! 🥂
N
Natasha, 24.03.2024 19:44 Uhr
0
Ich hab letzte Woche für 22k gekauft 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen