Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.663
G
Gast-762014601, 25.03.2024 14:43 Uhr
0
TheNewHype: Wann würdest du heute kaufen (Preis)? Oder gar nicht mehr?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:42 Uhr
0
13,7 mio
N
Nika95, 25.03.2024 14:42 Uhr
0

Jetzt bei Verlust verkaufen und wenn es weiter fällt wieder einkaufen? Oder macht das weniger Sinn?

Viel hin und her macht Taschen leer. Warte noch ein paar Minuten. Das Ding geht runter und hat dann Schwung für die nächsten Tage und Wochen. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
V
Vaulheit, 25.03.2024 14:42 Uhr
0

Falls das schon die erste Welle 2 ist (für alle HKCM viewer) könnten wir jetzt unten die Ziele 4.76€, 4.40€ oder 3.60€ anlaufen.

Je nachdem wie tief es geht, dann mindestens Richtung 11.60, nach oben offen
Standard
Standard, 25.03.2024 14:42 Uhr
0
Zwischen 6.11$ und 5.32$ ist goldenzone, dort wird wieder gekauft, kann jetzt auch mehrere Tage etwas Achterbahn geben. Aber wer harte Nerven hat kann gerne drin bleiben, es wird noch neueres hoch geben. https://ibb.co/m068Rnf
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:42 Uhr
0
Krass jetzt geht es noch steiler runter.
lucakaiser
lucakaiser, 25.03.2024 14:42 Uhr
0
Lol
P
Pascarable89, 25.03.2024 14:42 Uhr
0
Finster, finster.
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:41 Uhr
0
Mindestens -30% heute
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:41 Uhr
0
Leude das sinkt weiter bloß nicht kaufen. Nur rote kerzen
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:41 Uhr
0
und weiter geht die Talfahrt
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
glaub ich irgendwie nicht
K
Knorks, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Jetzt bei Verlust verkaufen und wenn es weiter fällt wieder einkaufen? Oder macht das weniger Sinn?
H
Himmer, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Mitnahmen und ab 14.50 geht’s los 💪
Kemach
Kemach, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Heiß gelaufen und ich habe teuer eingekauft 😬
S
Scream777, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Fällt bis 5 - 5,50 !!! Dort könnt ihr wieder einkaufen Freunde der Sonne !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen