CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,735
EUR
-6,52 % -0,400
11:02:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
ostseerobbe,
21.11.2025 11:58 Uhr
0
Die haben sich selber so unter Druck mit der Finanzierung gesetzt, sieht man wie dumm das Management ist .
WolveWaveRider,
21.11.2025 12:13 Uhr
0
Für das Management war die Verzögerung vielleicht eine Spekulation auf bessere Konditionen. Dabei wurde allerdings Geld verbrannt und womöglich müssen sie nun wieder in den Bankenabzockerapfel beißen. Bessere kapitalistische Rahmenbedingungen sind hier weiterhin wünschenswert.
WolveWaveRider,
21.11.2025 12:32 Uhr
0
Btw: Der Ölpreis sank heute 1% aufgrund von Friedensannäherungen Ukraine oder wer auch immer sich wem annähert. Denke das spielt hier mit rein.
Kirschblüte,
21.11.2025 13:07 Uhr
1
Achterbahn.... ungeachtet der - zweifellos charttechnisch bedeutsamen - Tatsachen, dass 1.) EMA 20 tangiert wurde und 2.) die Taube heute morgen auf dem Flug von West nach Ost in den Garten geschissen hat, bleibt es bei einem auf und ab bis wir sehen, ob die Verträge kommen oder die 🦀 am Ende lacht....mal schauen, wer richtig gewettet hat. Ich bleibe bei pro Carbios 😎
ostseerobbe,
21.11.2025 11:53 Uhr
0
Wir werden sehen, nicht das du am Ende des Jahres den riesen köttel in der Buchse hast 😂
WolveWaveRider,
21.11.2025 11:46 Uhr
1
Btw: Letzten Freitag lief es auch nicht gut für die Aktie soweit ich mich erinnere. Aber mal schauen, auf Wochensicht kann man noch zufrieden sein
ostseerobbe,
21.11.2025 11:44 Uhr
0
Start Rampe oder Schrott Presse , naja 2 Wochen haben sie noch .
Binxxx,
21.11.2025 11:41 Uhr
1
Das Schalentier liegt wie immer Daneben und während es auf den Freefall wartet wird Cabrios in Fernost auf die Startrampe gerollt. 🤑👋. Bei jeder Korrektur klapperst du mit den Scheren aber am Ende schneidest du doch immer nur ins Leere 😉
ostseerobbe,
21.11.2025 11:05 Uhr
0
Ab 10 Dezember wird der Markt realisieren das keine Finanzierung mehr kommt und Carbios gezwungen sein ein Statement mit der Verschiebung oder des endgültigen stop zu kommentieren danach geht dann wie erwartet in den freefall über .
WolveWaveRider,
20.11.2025 20:16 Uhr
0
Ja, morgen könnte der Markt wieder hochgehen mVn. Man kann hoffen dass die Bude im Fall der Fälle mitschwimmt.
Optimistforever,
20.11.2025 19:29 Uhr
0
Scheinbar macht der Markt grad was anderes wäre stark von Carbios wenn sie stabil bleibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,79 % | |
| 9 | Stellantis | -2,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | Siemens Energy | -4,75 % | |
| 6 | Stellantis | -1,01 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |