Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,98
EUR
-3,31 % -0,21
11:39:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Gast-754386200,
07.02.2024 10:22 Uhr
0
Und plötzlich ist carbios eine komische Aktie, das hörte sich aber bei dir in der Vergangenheit doch recht anders an ... wie gesagt setz mich auf ignore und gut ist und nebenbei die ist ein Forum hier sollte ein Austausch stattfinden und der Ton dabei sollte doch gewahrt werden. Zustimmen zu meiner Meinung must du ja nicht, aber bitte wahre doch die Form wie du das sagst .
Ich sprach nicht von Carbios und bei dir schlägt mein bullshitdetektor regelmäßig Alarm
Susiwong,
07.02.2024 10:21 Uhr
3
Und plötzlich ist carbios eine komische Aktie, das hörte sich aber bei dir in der Vergangenheit doch recht anders an ... wie gesagt setz mich auf ignore und gut ist und nebenbei die ist ein Forum hier sollte ein Austausch stattfinden und der Ton dabei sollte doch gewahrt werden. Zustimmen zu meiner Meinung must du ja nicht, aber bitte wahre doch die Form wie du das sagst .
Gast-754386200,
07.02.2024 10:17 Uhr
0
Du spielst ein falsches Spiel wie schon damals als du diese komische Aktie hier empfohlen hast die ein Spac war , die ging auch in den Keller und ich habs gleich gesagt
Gast-754386200,
07.02.2024 10:14 Uhr
0
Heute luegt eine große Bidposi bei 21,5 wenn die also ausgestoppt werden freut sich ein großer Fisch auf deren Aktien
Susiwong,
07.02.2024 10:11 Uhr
0
Begründung für die Idee 💡 hab ich ja gegeben , aber du kanst mich auch gerne auf ignorieren setzen dann must du dir das nicht anschauen
Gast-754386200,
07.02.2024 10:08 Uhr
0
Tradingidee bei dieser Aktie ist schon der Nonsens schlechthin, wer diese Tips braucht wird nie ein guter Daytrader
Gast-754386200,
07.02.2024 9:54 Uhr
0
Wie oft habe ich hier versucht was Substanzielles zu schreiben und mein Wissen geteilt, kein Bock mehr auf Lemminge
Hertha77,
07.02.2024 6:49 Uhr
0
Das Forum lebt, und wenn man sich hier noch auf das besinnt für was es steht, nämlich CARBIOS, wäre es ein mega Anfang😎👍
Markhanna,
06.02.2024 21:43 Uhr
0
Ah und du vergleichst Indizes und Blue Chips mit derzeit noch Schuldenproduzierendem Carbios. Micha hat absolut Recht
Rabanus,
06.02.2024 20:36 Uhr
4
War heute mal auf der Baustelle von Carbios für das Werk in Longlaville in Frankreich, sehr beeindruckend. Dort wird richtig Druck gemacht!👍🏻
Susiwong,
06.02.2024 16:09 Uhr
4
Trading Idee 💡 für einen carbios punt short term long 22.00 sl unter 21.50 gegen die geldkurse bei 21.80 Ziel 24.80 und 26.50 Recht guter risk reward
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Palantir | -0,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,65 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |