CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,975 EUR
-1,89 % -0,115
20:07:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 26.06.2020 19:43 Uhr
0
20 Euro sind die Hürde die sie jetzt nehmen muss. Rein psychologisch könnte es ein starker Widerstand sein. Bin gespannt auf nächst Woche.
M
Machame3, 26.06.2020 18:35 Uhr
0
Krass.
B
Brotherhood, 26.06.2020 17:52 Uhr
0
Hab bei 17,50€ nen kleine Position gekauft, hoffe dennoch auf nen kleinen Rücksetzer. Die Vision finde ich einfach genial und ich glaube einfach daran, dass ich meine Position erweitern möchte. Aber nicht bei 18,xx€
kilun
kilun, 26.06.2020 17:45 Uhr
0
läuft
Kinsella
Kinsella, 26.06.2020 16:25 Uhr
0
Warum ISIN🧐
I
Isin261, 26.06.2020 15:42 Uhr
0
Rücksetzer auf 14 bitte 🎉
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.06.2020 15:22 Uhr
0
In der Zeitschrift wird bei carbios ein Zielkurs von 24 Euro angegeben... 🎉
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
A
Aminakojim, 26.06.2020 15:21 Uhr
0
Mit 3k vor ein Monat eingestiegen ... Läuft
D
Daveee, 26.06.2020 14:55 Uhr
0
Naja die EU gibt ab 2025 eine 25%tige Recyclingquote vor. Die Technik von Cabios funktioniert und sollte auch im großtechnischen Maßstab funktionieren. Ist ja schießlich kein biotech sondern ein physikalisch- chemisch berechenbarer Prozess. Ich denke dass die Firma eine gute Lösung für viele Branchen bietet und der Börsenwert daher anziehen wird. Meiner meinung nach zurecht
S
Scooter001, 26.06.2020 14:39 Uhr
0
Der Aktionär empfehlt mal wieder, doch irgendwie is die jenige Aktie bereits vorher hochgefahren. Viele springen dann trotzdem noch rauf, aber wiegesagt ganz gefährlich, der Rücksetzer kommt
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.06.2020 21:54 Uhr
0
*Aufstellung... Leider stand keine Quelle dabei btw
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.06.2020 21:54 Uhr
0
Ich hab auch bei insta kürzlich so eine Ausstellung an "Tipps" für heiße aktien gesehen da war carbios dabei. Kannte sie aber schon zuvor.
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:46 Uhr
0
Allerdings gehe ich schon von stärkeren Schwankungen aus, hier ist alles noch in relativ frühen Phasen. Werde hier aber über Jahre halten
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:43 Uhr
0
Nein ich wusste gar nicht, dass die auch schon drüber schreiben. Aber vermutlich werden immer mehr darüber sprechen, denn die Vision der Firma ist schon super. Plastik ist eben auch eines unserer größten Probleme und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Nicht weil ich Aktien halte, sondern weil viele schöne Orte mehr und mehr im Plastik versinken, grade in den ärmeren Ländern.
M
Machame3, 25.06.2020 21:30 Uhr
0
Wegen des Artikels bin ich seit heute drin. Aber nur 1K Einsatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen