CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,825
EUR
-4,35 % -0,265
21:10:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
S
Scooter001,
29.06.2020 18:23 Uhr
0
Ja ich weiss, einige davon sind stark gestiegen, bedingt für h den Aktionär
C
Cardoso80,
29.06.2020 18:11 Uhr
0
Ich könnte mich für naiv halten aber fast alles was " der Aktionär " " stark empfiehlt" geht zu 95% durch die Decke.
Habe einfach denen nachgekauft, Nel, Biontech, Plug Power, Hell Fresh und jetzt Carbios.
Kinsella,
29.06.2020 17:43 Uhr
0
@scooter, dann Kauf ich nach
S
Scooter001,
29.06.2020 16:51 Uhr
0
Leute, ich sag nur der Aktionär, sagenhaft wie das gepusht wurde. Dieser Anstieg, seit der Empfehlung, brutal, aber auch brandgefährlich. Rücksetzer wird kommen
Mastermous,
29.06.2020 16:37 Uhr
0
Yoa das wird wohl nichts mit billig nachlegen. Danke an den Aktionär 😂 das war doch ein abbo Artikel? Haben das echt soviele abonniert?
T
ThisisPaul,
29.06.2020 14:43 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt nur bei 120 mio. klar aktuell keine Gewinne, aber schaut mal bei Nikola die liegen bei 20 Mrd und das ist auch alles Fantasie... von daher geht hier vllt noch einiges
FEARandGREED,
29.06.2020 14:27 Uhr
0
21 ist ja verrückt, ich habe sie seit 13, 14 beobachtet und fand es da schon teuer 😅
Kinsella,
29.06.2020 13:31 Uhr
0
[Communiqué de presse] 📣 Carbios annonce le lancement de la construction de son démonstrateur industriel https://t.co/sGUib27vNP
GordonGecko1,
29.06.2020 13:30 Uhr
0
Ein Tipp vom Aktionär und binnen 3 Handelstagen +35%! Viel teuer jetzt! Für die Zukunft gut 👍aber Rücksetzer abwarten!
B
Brotherhood,
29.06.2020 13:26 Uhr
0
🧨🧨
B
Brotherhood,
29.06.2020 12:34 Uhr
0
@wallissina: Wollt auch bei 15 einsteigen und bereut nicht gemacht zu haben. Aber hab nicht länger gewartet und am Donnerstag bei 17 schlussendlich gekauft... ich glaube langfristig ist es egal ob 15 oder 17 oder 20
FEARandGREED,
26.06.2020 20:33 Uhr
0
Würde bei 16 mittlerweile auch einsteigen, denke ich. Sehr schöner Anstieg!
D
Daveee,
26.06.2020 20:10 Uhr
0
Ich habe da gekauft und werde das nicht machen. Und viele andere denke ich auch nicht. Ich bin froh, dass die aktie noch eher unbekannt ist und das gezocke hier noch nicht an der tagesordnung ist
Physio300,
26.06.2020 20:05 Uhr
0
Denke viele die bei ca 13 -15 Euro gekauft haben werden bei 20 Gewinne mitnehmen.
Physio300,
26.06.2020 19:47 Uhr
0
auf 16 Euro kommt sie vielleicht noch zurück. evtl sogar tiefer
Mastermous,
26.06.2020 19:44 Uhr
0
Verdammt, ich wollte eigentlich noch aufstocken 😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |