Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,855
EUR
-4,56 % -0,280
17:10:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
ProTrader78,
02.12.2025 9:00 Uhr
0
Wir reden hier vom 4. Größten PET Hersteller der Welt.
ProTrader78,
02.12.2025 9:00 Uhr
0
Das sind geile News. Carbios ist zu 30% an der neuen Anlage beteiligt.
RudiRendite,
02.12.2025 8:56 Uhr
2
Krabbe wird gegrillt
Schlaubi77,
02.12.2025 8:51 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/02/3197611/0/en/CARBIOS-and-Wankai-New-Materials-sign-the-definitive-agreement-establishing-a-strategic-partnership-to-the-large-scale-deployment-of-CARBIOS-s-PET-biorecycling-technology-in-Asia.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
Schlaubi77,
02.12.2025 8:51 Uhr
0
CARBIOS und Wankai New Materials unterzeichnen die endgültige Vereinbarung zur Gründung einer strategischen Partnerschaft für den groß angelegten Einsatz der PET-Biorecycling-Technologie von CARBIOS in Asien
ProTrader78,
02.12.2025 8:49 Uhr
5
China hat verbindlich unterschrieben
ProTrader78,
02.12.2025 8:49 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
WolveWaveRider,
01.12.2025 15:06 Uhr
0
Ihr könnt mal die KI fragen woher L'Oréal sein recyceltes PET aktuell bezieht. Dabei werden auch andere Firmen im Sektor benannt. Diese sollte man auch ein bisschen kennen mMn.
O
O
Optimistforever,
01.12.2025 14:06 Uhr
0
Das sind doch alte Kamellen, es zählt doch was jetzt alles schon so seitdem passiert ist und das war sehr positiv.
ostseerobbe,
01.12.2025 13:24 Uhr
1
Naja er wurde mehrmals gefragt ob die Finanzierung steht und ob eine Kapitalerhöhung Nötig sein wird , das hat er mehrmal verneint . Sagte die Anlage wird fertiggestellt werden . Das wir wir wissen dann alles nicht eintraf .
WolveWaveRider,
01.12.2025 13:10 Uhr
0
Es heisst "mehr als" ansonsten hast du natürlich Recht. Gelogen ist auch so eine Sache. Er hat die Misslage verschwiegen und immer nur alles weggegrinst bis die Misere langsam durchsickerte. Nun gilt es das Image neu aufzubauen usw.! Der Führungsaustausch war echt wichtig für den Neustart
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,29 % | |
| 10 | $ZETA | +2,51 % | Alle Diskussionen |