CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,035
EUR
+1,60 % +0,095
11:47:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
StaringMan,
06.12.2025 18:12 Uhr
0
Ich glaube Krabben stehen seit Anfang der Woche unter Naturschutz 😇
StaringMan,
06.12.2025 18:11 Uhr
0
Mein durchschnittlicher EK 9,52€. Halte 1500 Anteile. Erste Tranche war glaube ich bei 22€ oder so
WolveWaveRider,
06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
M
MG04_,
06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
M
Mampf53,
06.12.2025 8:18 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Vielen Dank, das ist nachvollziehbar
A
WolveWaveRider,
05.12.2025 20:50 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Pillow,
05.12.2025 19:38 Uhr
1
Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.
M
Mampf53,
05.12.2025 19:32 Uhr
0
Ich frag mich immer noch weshalb die EU nicht Fördermittel gibt um dieses Unternehmen zu stützen. Gibt's da doch einen Haken? Eure Meinung?!
Schlaubi77,
05.12.2025 19:26 Uhr
0
Das geht uns gegen Ende etwas die Puste aus. Aber will nicht meckern 😂
D
DealBreaker,
05.12.2025 16:59 Uhr
1
… gehe jetzt in den nächsten Feinkostladen - ihr wisst schon in welche Abteilung… 😂 … allen ein schönes WE nach so einer positiven Börsenwoche 🚀📈🤗
P
WolveWaveRider,
05.12.2025 15:21 Uhr
2
Noch nie gehört aber danke... Schönes Wochenende allen. 👋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,81 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |