Cardano Forum: Community User: RaimundH
Kommentare 1.507
T
Tobi123466,
19.04.2021 17:55 Uhr
0
Paar Investoren sollen wohl raus sein
OGO1,
19.04.2021 17:26 Uhr
0
da geld wäre in anderen coins aktuell besser platziert....
Nervt mich echt so langsam 😂.
Mal abwarten was noch so passiert.
G
Gast-760255400,
19.04.2021 16:48 Uhr
1
Echt ätzend 😄😄😄
OGO1,
19.04.2021 16:39 Uhr
1
immer wieder zurück zur 1,20$ . Es kotzt mich an 😂
OGO1,
19.04.2021 11:20 Uhr
1
leider geht hier nicht wirklich viel ...
Ausser halten und liegen lassen bleibt nicht viel übrig.
Die Performance ist ja schon crazy gewesen.
Mal schauen wo es noch hinführt.
Die Marktkapitalisierung ist ja auch schon nicht ganz gering.
G
Gast-760255400,
18.04.2021 17:28 Uhr
0
Allein ETH war möglich immer wieder bei 2.059$ zu kaufen und bei 2.130 verkaufen. 😁
G
Gast-760255400,
18.04.2021 17:27 Uhr
1
Ja heute alles rot aber super Zeitpunkt zum nachkaufen.
T
Tobi123466,
18.04.2021 16:49 Uhr
0
Einfach liegen lassen und wie ihr schon sagt nachkaufen jetzt
T
Tobi123466,
18.04.2021 16:48 Uhr
0
Heute geht ja alles bergab
G
Gast-760255400,
18.04.2021 11:37 Uhr
1
Jup! Direkt erstmal was geordert nochmal. Ob noch ein großer dip kommt heute oder stabilisiert sich das langsam ist die Frage 🧐
OGO1,
18.04.2021 11:04 Uhr
0
huch, gute Kurse zum kaufen.
Widerstand 1,20 $ wie auch Monate zuvor
T
Tobi123466,
17.04.2021 16:38 Uhr
0
Brauchen ein paar mehr Bullen 😄 aber ich sehe das entspannt - bald sollten neue News kommen
OGO1,
17.04.2021 15:03 Uhr
0
kauft unter 1,4$ ein bzw. baut Pos auf.
Drüber ist ein extrem zäher Kampf.
OGO1,
17.04.2021 14:10 Uhr
0
1,4$ hält einfach nicht und jeder pump drüber ist abverkauf
G
Gast-760255400,
17.04.2021 12:24 Uhr
1
😂😂👍🏼 jau! Die Zeit wird zeigen wohin es geht. Die Vision muss passen und die passt für mich. Da muss einem egal sein wo BTC etc steht.
T
Tobi123466,
17.04.2021 11:46 Uhr
0
Auf jedenfall, vor allem ist der Erfinder ja auch der von etherum und der ist einfach n cooler Typ 😄 bisschen Elon mäßig finde ich mit dem was er manchmal so sagt und auch aktiv mit seinen Aussagen 👌 also bin absoluter Bulle 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 10 | Strategy B | -2,37 % | Alle Diskussionen |