Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9195
EUR
-0,65 % -0,0060
08:38:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.199
B
Buddy2016,
3. Jun 11:30 Uhr
0
Es ist eine weitere von den kanadischen Drecksaktien. Hätte besser die Finger weggelassen
Mr.Boombastic,
2. Jun 19:00 Uhr
0
Hauptsache keine Resplit🙏🍀
S
Sunny76,
2. Jun 16:51 Uhr
0
Das ist echt schon ziemlich mies hier beim Kursverlauf 😔...ohne News und kurz vor Abschluss Phase III sollte es ja eigentlich vorwärts statt rückwärts gehen 🥺...jeden Tag so 4% runter iss schon ne Nummer...Hoffen wir das die vollständige Rekrutierung nicht noch bis September dauer ✊️✊️✊️
D
Dach68,
2. Jun 16:40 Uhr
0
Ich habe wirklich damit gerechnet das wir nicht mehr unter 1 Euro fallen , bei den so genannten Erfolgen für mich nicht nachvollziehbar , jetzt kann es noch bis 0,80 runter gehen und das kurz vor Abschluss der Rekrutierung , bin schon echt enttäuscht
S
Sunny76,
1. Jun 19:00 Uhr
0
Wann rechnet ihr hier mit News ???
Wahrscheinlich ist die vollständig,e Rekrutierung ja erst in Q3 durch die Aufnahme weiterer Zentren oder ?
Was ist sonst möglich ? Immerhin spricht es ja für die Studie das kein Abbruch oder Verzögerungen wegen sonstwas erfolgten...ansonsten ist es echt still hier für ne Phase III kurz vor Abschluss. Keine Insidergeschäfte mehr. Hoffe ein gutes Zeichen, das evtl Verhandlungen stattfinden 🙂...weiter warten iss wohl angesagt, falls einer iwo was Neues erfährt oder Vermutungen hat gerne mitteilen ✌️ Danke 😊
D
D
Dach68,
26. Mai 15:39 Uhr
0
Jahreshauptversammlung findet am 24.06 statt
S
Sunny76,
21. Mai 7:58 Uhr
0
Ok, Danke schonmal für die Infos. Hoffen wir das keine Verzögerungen kommen und der Kurs ohne News nicht noch weiter abrutscht. Es bleibt spannend mit leicht zitternden Knien 😬
D
Dach68,
21. Mai 7:25 Uhr
0
Schon sehr schlüssig und positiv , nur die Ergebnisse sind noch nicht im Kurs erkennbar , wohl einfach noch zu früh. Die Aufnahme von zusätzlichen Kliniken trägt auch nicht zum Kursanstieg bei , eher zu Verzögerungen. Es ist eine klare Richtung erkennbar , nur wir brauchen bis zu den ersten Toplinedaten weiter Geduld
D
Dach68,
20. Mai 20:39 Uhr
0
Auf der Webseite von Cardiol ist unter Veranstaltungen , ein auf deutsch übersetztes Interview ( you Tube , Global One )mit David Elsley zu sehen
S
Sunny76,
20. Mai 12:18 Uhr
0
Tja wenn das sich bis tief ins 3. Quartal verzögert ohne weitere positive News geht's bestimmt doch nochmal Richtung 1 USD...Hoffen wir das es besser kommt 😀✊️✊️✊️
D
Dach68,
20. Mai 10:36 Uhr
0
Ich vermute mal das wir diesbezüglich heute Nachmittag klüger sind , nur so viel : Wäre bei der gestrigen Konferenz nur Bullshit raus gekommen sein , hätten wir dieses gestern Abend am Kurs ablesen können, dieses ist nicht der Fall , deshalb bin ich weiter positiv gestimmt. Das einzige was mir immer noch aufstößt , ist die wahrscheinliche Verzögerung der Phase 3 durch die Teilnahme von zusätzlichen Kliniken . Das ist erst mal eigentlich sehr gut , dieses zeigt die wachsende Inntresse , aber zum Nachteil gehört ganz klar die zusätzlichen Mehrkosten die dadurch entstehen.
S
Sunny76,
19. Mai 21:58 Uhr
0
Gab es was Neues auf der Konferenz ? Der Kurs hat sich ja leider nicht vom Abwärtstrend erholen können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,96 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |