CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
H
HerrRossiSuchtDasGlück!, 08.12.2017 6:01 Uhr
0
fintech, blockchain, Big Data !
D
DenManTau4, 07.12.2017 23:19 Uhr
0
Jiang (Jay) Yu , President und CEO von Connected Fintech Inc., erklärte: "Ich freue mich auf die Partnerschaft mit Carl Data Solutions beim Aufbau der Infrastruktur für ihre Cryptocurrency-Mining-Anlage. Wir planen auch die Entwicklung der IIoT BlockChain-Technologie für Carl, eine Vertikale innerhalb des Cryptocurrency- und BlockChain-Raums, auf die sich nicht viele konzentrieren. Mit einem Partner wie Carl, einem großen Datenunternehmen, das über die Infrastruktur und die Fähigkeit verfügt, diesem schnell wachsenden Sektor innerhalb von Fintech einen Sinn zu geben. "
D
DenManTau4, 07.12.2017 23:11 Uhr
0
Na die Homepage lohnt sich auf alle fälle! http://connectedfintech.com/ ...passt wie die Faust aufs Auge.
D
DenManTau4, 07.12.2017 21:00 Uhr
0
Satz mit X heute...
s
skagen1, 07.12.2017 20:35 Uhr
0
Am Widerstand vorerst abgeprallt würde ich sagen
D
DenManTau4, 07.12.2017 17:52 Uhr
0
Nochmal das von Gestern. https://www.nextbigfuture.com/2017/12/2018s-hottest-tech-stock-is-a-life-saver.html
D
DenManTau4, 07.12.2017 17:50 Uhr
0
Aber die Amis werben kräftig! Hier in guter Gemeinschaft! https://www.prnewswire.com/news-releases/a-look-at-2018s-hottest-tech-companies-662521203.html
D
DenManTau4, 07.12.2017 17:41 Uhr
0
Pushen bringt hier nichts! Der Kurs wird in Canada gemacht...
T
Tutnichkud, 07.12.2017 17:14 Uhr
0
Push push
D
DenManTau4, 07.12.2017 16:55 Uhr
0
https://medium.com/@josh_nussbaum/blockchain-project-ecosystem-8940ababaf27
D
DenManTau4, 07.12.2017 16:50 Uhr
0
Und hier Fachkunde! http://t3n.de/news/aktie-investmentfirma-blockchain-882971/
H
HerrRossiSuchtDasGlück!, 07.12.2017 16:49 Uhr
0
Nu habe es gelesen - na ja ...
D
DenManTau4, 07.12.2017 16:49 Uhr
0
Jetzt auch auf der Homepage. http://www.carlsolutions.com/investors/news-releases/308
D
Datenspezialist, 07.12.2017 16:28 Uhr
0
so das Gap vom Handelsbeginn ist jetzt auch zu - Chart sauber, jetzt können wir wieder hochdrehen
D
Datenspezialist, 07.12.2017 15:50 Uhr
0
reich vielleicht nicht, aber ein neuer A6 sollte schon drin sein xD
E
Epigoschmok, 07.12.2017 15:45 Uhr
0
Hahaha, nu der war gut. Waere ja shoen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen