Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
O
Orb101, 23.10.2025 14:43 Uhr
0
Vom handel ausgesetzt
O
Orb101, 23.10.2025 14:48 Uhr
0
Hab mal 200 tacken reingeworfen
D
Demokrator, 23.10.2025 14:51 Uhr
0

So fing das mit critical auch an😅

Bist du an den fundamentalen Unternehmensdaten der Butze hier interessiert oder möchtest du lieber Einzeiler sehen, die sich gegenseitig zum Kauf der Aktie anstacheln und eine konzertierte Aktion auf Reddit, die übrigens als Marktmanipulation gewertet werden könnte, beklatschen ? Du hast die Wahl.
O
Orb101, 23.10.2025 14:52 Uhr
1

Bist du an den fundamentalen Unternehmensdaten der Butze hier interessiert oder möchtest du lieber Einzeiler sehen, die sich gegenseitig zum Kauf der Aktie anstacheln und eine konzertierte Aktion auf Reddit, die übrigens als Marktmanipulation gewertet werden könnte, beklatschen ? Du hast die Wahl.

Infinitii to the moon🚀🚀🚀🚀🚀🚀 heute 3€
D
Demokrator, 23.10.2025 14:55 Uhr
0
Was ist denn WIRKLICH die Spekulation mit Blick auf die Unternehmensdaten von Infiniti AI ? Oder ist es reine Kurstreiberei, das nennen einige wohl verharmlosend "Hype" oder "Zock" ? Ich frage für meinen Bekannten Künsti.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:31 Uhr
0
So fing das mit critical auch an😅
D
Demokrator, 23.10.2025 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Muss man auch nicht, man sollte aber die Wahrheit in Form von Fakten ernst nehmen.
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 14:27 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!IAI-3742503/C/IAI
W
WallDax89, 23.10.2025 14:26 Uhr
0
Sinnvoll ist das nicht, aber für eine kleine Kerze nicht verkehrt
D
Demokrator, 23.10.2025 14:25 Uhr
0

Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut

Das halte ich für keine gute Idee...
W
WallDax89, 23.10.2025 14:18 Uhr
1
Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut
D
Demokrator, 23.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich schaue mir hier erst einmal den Jahresbericht an...
D
Demokrator, 23.10.2025 14:14 Uhr
0

Alter, die 27 waren ein Witz, natürlich ist das total unrealistisch.... wie geht's dir denn? Hab ja hingeschrieben, für die FOMO!

Meine Antwort war auch ein Witz.
D
Demokrator, 23.10.2025 14:13 Uhr
0

Critical Infrastruktur lief von 0,02 ---> 1,44 Nont Stop...

Klar kann man Äpfel und Birnen vergleichen, kein Thema. Ist aber so gar nicht mein Ding, ich schaue mir stets lieber die Assets an.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen