Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
12:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:53 Uhr
0

Das kommt auf die Zahlen drauf an.....

Ja also wenn die gut sind, dann kann es geisteskrank werden. Dand die Performance lezztes Jahr nicht schlecht
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:55 Uhr
0
Wenn 0.05 und 0.06 geknackt werden, dann feuer frei
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 17:08 Uhr
0
Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 17:30 Uhr
0

Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.

Sehe ich auch so
C
ChancenTrader, 28.10.2025 18:11 Uhr
0
Bin gespannt, ob es heute nochmal kräftig steigt. Viele aus Kanada möchten sich ggf noch 3inkaufen bevor es morgen losgeht
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 16:43 Uhr
0
Das kommt auf die Zahlen drauf an.....
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:42 Uhr
0
Erst der anfang. Bis morgen geht noch Einiges
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 16:41 Uhr
0
PUUUH jetzt wollen Sie es aber wissen!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:15 Uhr
0
Jetzt wird der spread niedriger. Wird mehr gehandelt
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:06 Uhr
0

Der ek ist schon heftig

Tja. Hättest du heute morgen rein gemusst. Jetzt ist ggf immer noch billig. Wer weiss...
P
Peter197, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Der ek ist schon heftig
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:28 Uhr
0

300% ja? Bist du dir sicher

Nein. 200%.... eine Verdreifachung des Wertes meinte ich.... da hattest du Recht!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:26 Uhr
0

Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋

Stimmt, ich habe es auch gleich amtlich gemacht.
O
Orb101, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0

Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!

Wäre natürlich stark wenn er sich mal halten würde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,86 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Strategy B -1,25 %
Alle Diskussionen