Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
15:46:42 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:48 Uhr
0
Schon nicht schlecht- Gesamt Volumen zurzeit: 1,55 Mio. Auf allen Börsen
O
Orb101, 08.01.2025 8:53 Uhr
0

Du meinst die Leute hier.

Schadenfroher pe.nner
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:54 Uhr
1

Schadenfroher pe.nner

Wer hat sich über andere lustig gemacht...
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:54 Uhr
0
Relax doch mal
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 8:55 Uhr
0
Infinitii AI ist ein kleines, feines aufstrebendes Unternehmen. Es generiert, zum Unterschied zu anderen AIs Umsätze und hat ein gutes Verkaufsprogramm über Partner in der Wasser- und Abwasserbranche. Aktuell sind wir aufgrund der Möglichkeiten nicht überbewertet. Dieser kleine Schub, den das Unternehmen gerade erhält, von den Zockern, wie ihr es seid, tut gerade gut und führt uns in die richtige Richtung, denn wer an der Börse sichtbar wird, wird es auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Eine Installation von diesem System ist auch für Kommunen eine Investition und wer Vertrauen an der Börse erhält, bekommt es auch von den Abnehmern. Ich freue mich trotzdem auf den Tag, wenn diese Brigade der Gier weiter gezogen ist.
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:44 Uhr
1

Die armen leute bei Toggle😅 müssen grad hart bluten

Du meinst die Leute hier.
O
Orb101, 08.01.2025 8:40 Uhr
0
Die armen leute bei Toggle😅 müssen grad hart bluten
O
Orb101, 08.01.2025 8:39 Uhr
0
Hab mir mal ein körbchen bei 0,06 gestellt
J
Jan19881988, 08.01.2025 8:37 Uhr
0

Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D

Bestimmt schon jetzt
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:36 Uhr
0
Sehr Gesund gerade alles -
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Kleine Korrektur grade. Habe den dip genutztum nochmal nachzukaufen
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Jetzt nicht mehr xD
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Ok der spread ist gerade 0
_
_ES, 08.01.2025 8:29 Uhr
0

Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.

ach ja , wo ?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:27 Uhr
1

Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️

Ganz genau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 IPO CSG -6,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen