Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
19:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Was hoch steigt, kann tief fallen. Hoffentlich sind die Zahlen nächste Woche keine Enttäuschung.
D
Demokrator, 23.10.2025 15:45 Uhr
0

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.

Schonmal auf die Uhr geguckt!!!
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Zum glück hab ich nachgelegt
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Uff
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Da kauft wer ohne Limit ein ...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
1

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!
l
lessismore, 23.10.2025 15:43 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Schau Dir mal an wie verrückt Sie kaufen!
MettbrötchenL
MettbrötchenL, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Kann man hier was machen?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
1
Der Kurs wird in Canada gemacht...egal was Du hier jetzt schreibst!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:42 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Selbst in Übersee als wharchipper kannst Du es nicht lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen