Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
12:17:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:16 Uhr
1
0,1 nur mehr fast 300% entfernt...... für Menschen, die keine Schule hatten.
O
Orb101, 28.10.2025 15:01 Uhr
0
Vielleicht zieht es tatsächlich wieder auf die 0,1
O
Orb101, 28.10.2025 15:00 Uhr
0
Das Muster ist das selbe wie im Januar!
O
Orb101, 28.10.2025 14:56 Uhr
0
Hab ne kleine empfehlung in nem anderen forum gegeben 👀
O
Orb101, 28.10.2025 14:55 Uhr
0
Yeees zieh weiter
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:53 Uhr
1
Ein Anstieg aufgrund von steigenden Verkäufen wäre natürlich sehr begrüßenswert, diesen Reddit Wahnsinn brauche ich sicher nicht.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:49 Uhr
0
Steigt immer weiter. Cool
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:38 Uhr
0
Wünsche erfülle ich natürlich sofort!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:32 Uhr
0

tippe auf 3,5 Cent, die eigentliche Frage ist bis wann das Ding hier ein Tenbagger wird :-)

Sind wir jetzt gleich schon haha
O
Orb101, 28.10.2025 14:27 Uhr
0

Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.

Mach nicht einen auf dicke hose
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:24 Uhr
0

Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.

Also träumen darf man doch wohl. Und falls sich die positive entwicklung fortsetzt, weiss ich nicht, warum das nichtmöglich sein sollte
H
H2_Engineer, 28.10.2025 14:21 Uhr
0
wer bist du denn du kekk? Sperr mich JETZT, gib´s mir!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:19 Uhr
0
Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:13 Uhr
0
0,1 ist machbar. 0,2-0,5 wären bessee
O
Orb101, 28.10.2025 14:08 Uhr
0
Also wennd auf 0,10 hochgeht, bin ich mehr als zufrieden
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:02 Uhr
0
Freitag waren wir bei 4. Denke morgen bei 8, ggf sogar schon heute und morgen dann rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen