Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:38:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:55 Uhr
0
Wenn 0.05 und 0.06 geknackt werden, dann feuer frei
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:53 Uhr
0

Das kommt auf die Zahlen drauf an.....

Ja also wenn die gut sind, dann kann es geisteskrank werden. Dand die Performance lezztes Jahr nicht schlecht
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 16:43 Uhr
0
Das kommt auf die Zahlen drauf an.....
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:42 Uhr
0
Erst der anfang. Bis morgen geht noch Einiges
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 16:41 Uhr
0
PUUUH jetzt wollen Sie es aber wissen!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:15 Uhr
0
Jetzt wird der spread niedriger. Wird mehr gehandelt
C
ChancenTrader, 28.10.2025 16:06 Uhr
0

Der ek ist schon heftig

Tja. Hättest du heute morgen rein gemusst. Jetzt ist ggf immer noch billig. Wer weiss...
P
Peter197, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Der ek ist schon heftig
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:28 Uhr
0

300% ja? Bist du dir sicher

Nein. 200%.... eine Verdreifachung des Wertes meinte ich.... da hattest du Recht!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:26 Uhr
0

Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋

Stimmt, ich habe es auch gleich amtlich gemacht.
O
Orb101, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0

Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!

Wäre natürlich stark wenn er sich mal halten würde
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:19 Uhr
1
Sieht doch Gut aus!
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0
300% ja? Bist du dir sicher
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen