Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
P
Pariba, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Übel wie die startet
O
Orb101, 07.01.2025 10:47 Uhr
0
Oh gott es macht einfach weiter
Popgun
Popgun, 07.01.2025 10:47 Uhr
0

Genau das Ding ist momentan Spot günstig

Noch
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 10:45 Uhr
1
Ich liebe diese Foren und die gegenseitige Hilfe und Tipps. Danke dafür
A
AndTradeandy, 07.01.2025 10:45 Uhr
0

Bei Realbotix lief von 0,18 bis 0,24€ dann dachte ich ok Feierabend und Kanada knallt das Teil auf 0,39€ bis 22uhr

Du bist meine persönliche Goldgrube...normalerweise verlasse ich mich nur auf Fakten,aber hatte ein bisjen Spielgeld übrich...wen ich dich mal privat treffe gibt es Rumpsteak und osborn/Cola auf meine Rechnung...Danke
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:44 Uhr
0
Ein Witz- ab hier sogar problemlos tenbagger möglich
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:44 Uhr
0
Aktuell Marketcap knapp 6.Mio €
N
NQTrader, 07.01.2025 10:43 Uhr
0
Einfach Infinity = Grenzenlos
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:43 Uhr
0
Geil, weiter geht die Fahrt. Schön, dass wir jetzt alle so früh mit dabei sind :) dann ist das Risiko geringer :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
Über 5.Mio gehandelten Aktien heute in Deutschland
O
Orb101, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
0,08!
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:42 Uhr
0
Ja, mit etwas Glück sehen wir hier in 2-3 Tagen auch die 50 Cent :) Und das Risiko ist echt gering. Wie tief soll sie fallen? auf 0,4 Cent? Hier kann man im Grunde nur gewinnen :)
J
Jackynos, 07.01.2025 10:41 Uhr
0

Denke, dass viele die Gewinne bei Realbotics rausnehmen und Quantum, weil die zu geiß gelaufen sind und wir bei infinitii ai noch ganz am Anfang stehen. Ich lasse mal ne Woche liegen :)

So hab ich es auch gemacht :)
c
chevvyy, 07.01.2025 10:40 Uhr
0
Genau das Ding ist momentan Spot günstig
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:40 Uhr
0
Grundsätzlich stimmt das aber Ausnahmen wie gestern bei reelbotix bestätigen nicht den Grundsatz
O
Orb101, 07.01.2025 10:40 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab uff
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen