Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 10:54 Uhr
0
0,086!
A
AndTradeandy, 07.01.2025 10:53 Uhr
0

Ja. Also Realbotics gerade bei 50 Cent und die hat auch bei 6 Cent gestartet. Wenn es hier einen ähnlichen Run gibt, haben wir in 1-2 Tagen noch weitere 600 % geschafft :) Bin mit 0,73 Cent eingestiegen und lasse liegen. Krass abstürzen kann das Teil ohnehin nicht :)

0,073 Cent meinst du..lg
sonstark
sonstark, 07.01.2025 10:53 Uhr
0

Naja die haben dann schon 100% plus die Canadier und lassen sich das erstmal schmecken und dann gehts wahrscheinlich wieder hoch . So ist meine Meinung .

sehe das genau so, die werden ihre gewinne mitnehmen und das ganze von vorne starten.
E
ElonMuskat, 07.01.2025 10:53 Uhr
0
Volumen in Übersee war sehr hoch gestern. Die drehen gleich bestimmt richtig auf
Trader47
Trader47, 07.01.2025 10:52 Uhr
0
Diese Aktie hat bei flatex sogar 30% Beleihungswert. Die meisten Pennystocks haben keinen.
l
lukas2193, 07.01.2025 10:52 Uhr
0
bin auch mal mit 20k Anteilen dabei, hoffe nicht zu spät 🙈📈🚀
E
ElonMuskat, 07.01.2025 10:51 Uhr
0
Ich bin auch mal dabei
A
AndTradeandy, 07.01.2025 10:51 Uhr
0

Ich nehme dann nur den Rumpsteak vom Nusret

👍geht klar...muss aber innerhalb von 2tagen wieder zuhause sein.
Skuppel
Skuppel, 07.01.2025 10:51 Uhr
0
Naja die haben dann schon 100% plus die Canadier und lassen sich das erstmal schmecken und dann gehts wahrscheinlich wieder hoch . So ist meine Meinung .
N
NQTrader, 07.01.2025 10:50 Uhr
0
Mit Blattgold selbstverständlich
N
NQTrader, 07.01.2025 10:50 Uhr
0

Du bist meine persönliche Goldgrube...normalerweise verlasse ich mich nur auf Fakten,aber hatte ein bisjen Spielgeld übrich...wen ich dich mal privat treffe gibt es Rumpsteak und osborn/Cola auf meine Rechnung...Danke

Ich nehme dann nur den Rumpsteak vom Nusret
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:50 Uhr
0

Du bist meine persönliche Goldgrube...normalerweise verlasse ich mich nur auf Fakten,aber hatte ein bisjen Spielgeld übrich...wen ich dich mal privat treffe gibt es Rumpsteak und osborn/Cola auf meine Rechnung...Danke

Ja. Also Realbotics gerade bei 50 Cent und die hat auch bei 6 Cent gestartet. Wenn es hier einen ähnlichen Run gibt, haben wir in 1-2 Tagen noch weitere 600 % geschafft :) Bin mit 0,73 Cent eingestiegen und lasse liegen. Krass abstürzen kann das Teil ohnehin nicht :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:49 Uhr
0
Wenn wir über 10 Cent sind, wird es dann dauerhaft so richtig schön werden, weil nach oben hin sehr viel Luft ist :)
P
Pariba, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Die Realbotix hat gestern mit +190% geschlossen....da ist noch etwas Luft nach oben....gerade mal 106%
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Das wird noch heftigst steigen. Wenn die Kanadier und Amis kommen, geht es erstmal richtig ab :)
P
Pariba, 07.01.2025 10:48 Uhr
0
Übel wie die startet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen