Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:17:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
S
Sausage, 07.01.2025 11:22 Uhr
0
Wie hoch könnte es hier schätzungsweise gehen?
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:22 Uhr
0
Cherry (A3CRRN) vielleicht a interessant. Digital Health Bereich usw. 😉
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:22 Uhr
0
Ab 010 € wirds erstmal Spannend
Popgun
Popgun, 07.01.2025 11:21 Uhr
0

Wie kommt ma auf so ne Aktie 🤣👍 Glückwunsch...

Recherchieren hier via BN 😅
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:19 Uhr
0

Crazy. Bin Freitag zu0.350 rein. 🥳🥳🥳

Glückwunsch. Dann kannst du dich jetzt auf einen gefahrlosen und gemütlichen Run einstellen, dich zurücklehnen und laufen lassen :D
l
leftright, 07.01.2025 11:18 Uhr
0
Auf Tradegate werden sonst so 25.000-50.000 Stück am Tag gehandelt und heute schon 8.000.000 Stück. Wer glaubt hier ist Schluss, der irrt sich.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:18 Uhr
0

Ab 14 Uhr - wenn es überhaupt einen gibt! In der Regel kommt ne Geile News

Alles fängt um 15.30 an
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:18 Uhr
0

bin gleich echt auf den premarket gespannt, was da an Volumen reingepumpt wird

Wann beginnt der Premarkt bei den Kanadiern?
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:18 Uhr
0

Wann startet der Premarket?

Gibts nicht
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:17 Uhr
0
So, letzte Möglichkeit zum Einstieg. Der Dip scheint vorbei zu sein :D
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 11:17 Uhr
0
Ab 14 Uhr - wenn es überhaupt einen gibt! In der Regel kommt ne Geile News
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:17 Uhr
0

Crazy. Bin Freitag zu0.350 rein. 🥳🥳🥳

Wie kommt ma auf so ne Aktie 🤣👍 Glückwunsch...
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:16 Uhr
0
Servus Leute... Was n hier Los.? FOMO Aktie. Hat jemand aus dem cherry forum gepostet. Hab ja mit Kanada Buden nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht. Was stimmt euch so positiv?
S
Schluerbis, 07.01.2025 11:15 Uhr
0
Wann startet der Premarket?
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:15 Uhr
0
0,08 ist ne Mauer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen