Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:25 Uhr
0
oh oh do !
C
Chero, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
oh oh wo?
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
Oh oh !
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln

wie langweilig :(
c
carb0n, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln
C
Cofre79, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Bin gespannt... vermute, es wird erst ordentlich fallen und dann ab 16.30/17 Uhr, spätestens 18.30 Uhr ordentlich steigen und den Höchststand von heute morgen übertreffen... so würds mit jedenfalls gefallen... 😉
c
carb0n, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Warum auch immer Kanada hat schon über 1Mio. Stück Volumen :D
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha
C
Chero, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
Davor waren auch 2x 100k
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen

15.27 gehts los :)
C
Cofre79, 07.01.2025 15:16 Uhr
0
Doch 90845 Anteile, nicht 9000
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!

Es waren 90845 das stimmte schon
S
Schluerbis, 07.01.2025 15:14 Uhr
1
Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen
Sunlike
Sunlike, 07.01.2025 15:12 Uhr
0

Ich kenn mich mit Tradegate nicht aus aber hat da gerade jemand 90000 stück gekauft?

Nein! Hast dich vertan! Da hat einer 9000 Stück verkauft!
C
Chero, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Jop
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:09 Uhr
0
Diese ?? 14:52:59 0,072 90845 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen