Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:31 Uhr
0
Und ab gehts nach oben :)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:30 Uhr
0
Es fällt...
C
Chero, 07.01.2025 15:30 Uhr
0
0,066
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:29 Uhr
0
Oje ,,, es hängt :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:29 Uhr
0
Es kann beginnen :)
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:26 Uhr
0
Wird gleich ungemütlich wie vermutet. Mal gucken ob kanada dann auch Bock auf die Aktie hat.
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:25 Uhr
0
oh oh do !
C
Chero, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
oh oh wo?
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
Oh oh !
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln

wie langweilig :(
c
carb0n, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln
C
Cofre79, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Bin gespannt... vermute, es wird erst ordentlich fallen und dann ab 16.30/17 Uhr, spätestens 18.30 Uhr ordentlich steigen und den Höchststand von heute morgen übertreffen... so würds mit jedenfalls gefallen... 😉
c
carb0n, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Warum auch immer Kanada hat schon über 1Mio. Stück Volumen :D
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha
C
Chero, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
Davor waren auch 2x 100k
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen

15.27 gehts los :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen