Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:18:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 07.01.2025 15:31 Uhr
0
Und ab gehts nach oben :)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 15:30 Uhr
0
Es fällt...
C
Chero, 07.01.2025 15:30 Uhr
0
0,066
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:29 Uhr
0
Oje ,,, es hängt :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:29 Uhr
0
Es kann beginnen :)
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:26 Uhr
0
Wird gleich ungemütlich wie vermutet. Mal gucken ob kanada dann auch Bock auf die Aktie hat.
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 15:25 Uhr
0
oh oh do !
C
Chero, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
oh oh wo?
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 15:24 Uhr
0
Oh oh !
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln

wie langweilig :(
c
carb0n, 07.01.2025 15:19 Uhr
0

die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha

Das ist völlig aus dem Kontext gerissen - bezieht sich auf Credential die an der CSE handeln
C
Cofre79, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Bin gespannt... vermute, es wird erst ordentlich fallen und dann ab 16.30/17 Uhr, spätestens 18.30 Uhr ordentlich steigen und den Höchststand von heute morgen übertreffen... so würds mit jedenfalls gefallen... 😉
c
carb0n, 07.01.2025 15:18 Uhr
0
Warum auch immer Kanada hat schon über 1Mio. Stück Volumen :D
sonstark
sonstark, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
die machen sich über uns lustig, dass wir zu früh verkaufen würden, bzgl des kurzen dips. @SH99They keep pulling back haha..realizing they sold too much too soon haha
C
Chero, 07.01.2025 15:17 Uhr
0
Davor waren auch 2x 100k
Rodride
Rodride, 07.01.2025 15:16 Uhr
0

Eher Rakete als Dumping. Sonst wäre jetzt schon Ausverkauf. Letzte Chance nachzulegen

15.27 gehts los :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen