Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
09:08:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
J
Julian_Brennan, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Was geht denn bei euch ? (Finde ich netz nichts)
O
Orb101, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Heute 0,12
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:47 Uhr
0

Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel

Aber sowas von!
c
chevvyy, 07.01.2025 21:47 Uhr
0
Ach schön wenn alle gute Laune haben 🫶
B
Byt3i, 07.01.2025 21:46 Uhr
0
ich brauch jetzt mal ne Rakete hier :D 🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 07.01.2025 21:45 Uhr
1
Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
Klar. So ein Anstieg kurz vor Schluss bedeutet morgen auch Raketen :)
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Das kann wirklich schnell gehen
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Morgen gehen wir richtung 0,20€ 🔥‼️
O
Orb101, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Hätte tr meine order noch bei 0,067 angenommen wär ich jetzt zufriedener...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
2
Bei so einem kräftigen Schlusskurs geht es Morge durch die Decke
B
Byt3i, 07.01.2025 21:41 Uhr
0

Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL

das wäre perfekt
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
0
Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Die Kanadier hoffen, dass das Ding über Nacht nochmal ordentlich steigt :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Alle haben Angst den erneuten Run auf 50 Cent zu verpassen und ballern vor Börsenschluss noch kräftig rein :)
B
Byt3i, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
booom
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 Xpeng -4,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen