Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
09:08:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
B
Byt3i, 07.01.2025 21:57 Uhr
0

Das persönliche hast Du angefangen - ich führe das jetzt mit diesem Satz zu Ende

ich? Hab nix gemacht
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:57 Uhr
0
Kümmern wir uns um die Raketen🤣🚀🚀
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:56 Uhr
0
Das persönliche hast Du angefangen - ich führe das jetzt mit diesem Satz zu Ende
B
Byt3i, 07.01.2025 21:56 Uhr
0
no hate pls, lieber 🚀🚀🚀🚀 🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 07.01.2025 21:56 Uhr
0
Die kommen nur wenns fällt um den Leuten eins reinzudrücken weil es das einzige ist was in ihrem erbärmlichen Leben noch etwas freude bringt
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:55 Uhr
0
Eine Niete die kein Plan hat
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:54 Uhr
0
Vorallem der Sülzenbacher - so eine Pflaume
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:54 Uhr
0

Wo sind alle Ungläubigen hin von heute Nachmittag?

Wie immer Luft Pumpen
l
leftright, 07.01.2025 21:54 Uhr
0
Wo sind alle Ungläubigen hin von heute Nachmittag?
J
Julian_Brennan, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Was geht denn bei euch ? (Finde ich netz nichts)
O
Orb101, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Heute 0,12
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:47 Uhr
0

Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel

Aber sowas von!
c
chevvyy, 07.01.2025 21:47 Uhr
0
Ach schön wenn alle gute Laune haben 🫶
B
Byt3i, 07.01.2025 21:46 Uhr
0
ich brauch jetzt mal ne Rakete hier :D 🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 07.01.2025 21:45 Uhr
1
Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
Klar. So ein Anstieg kurz vor Schluss bedeutet morgen auch Raketen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen