Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
09:43:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:06 Uhr
0
Genau das sollte Abkühlungsbremse Und verunsichern sein..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 21:05 Uhr
0
Was n langweiliger Tag
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:58 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Mach's mal unauffällig grau.. Bestenfalls unterwegs
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:56 Uhr
0
Ich bin erst heute aufmerksam geworden 🥱 Ohne Erklärung Dann bleibt es neutral und ehrlich.. Bestenfalls
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Also die letzte 3.Wochen hatten wir ein starkes Volumen ! Aollte was bedeuten
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:52 Uhr
0
Solll auch weiterhin niemand beeinflussen.... Außer Monats Gehalt zocken 😜
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:50 Uhr
0
Ich habe den Song Infinity schon 4:mal gehört.. Solange vermisst.. Bin auch bissl Karma abergläubisch
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:48 Uhr
0
Zwischen Blau und der goldenen Mitte fühle ich mich ebenfalls wohl.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Guts Nächtle 👋🌚
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:35 Uhr
0
Spielverderber🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:24 Uhr
0
Sag ich nicht.. Das wäre ja Grund zur Sperre 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:24 Uhr
0

Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉

Hast du paar Stücke im Depot?
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:20 Uhr
0
Wenn wir heute so schließen ist es schon ein erfolgreicher Tag gewesen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,60 %
4 TUI Hauptforum +0,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Pyrum Innovations -1,21 %
10 Security der nächsten Generation +2,20 %
Alle Diskussionen