Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
15:36:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Was hoch steigt, kann tief fallen. Hoffentlich sind die Zahlen nächste Woche keine Enttäuschung.
D
Demokrator, 23.10.2025 15:45 Uhr
0

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.

Schonmal auf die Uhr geguckt!!!
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Zum glück hab ich nachgelegt
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Uff
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Da kauft wer ohne Limit ein ...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
1

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!
l
lessismore, 23.10.2025 15:43 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Schau Dir mal an wie verrückt Sie kaufen!
MettbrötchenL
MettbrötchenL, 23.10.2025 15:43 Uhr
0
Kann man hier was machen?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:43 Uhr
1
Der Kurs wird in Canada gemacht...egal was Du hier jetzt schreibst!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:42 Uhr
1

Lies einfach die Regeln. Danke.

Selbst in Übersee als wharchipper kannst Du es nicht lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
9 Gorilla +8,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen