Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
21:47:49 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:31 Uhr
0
Ich sehe nirgends ein Trading Stop
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:30 Uhr
0

Auf TR nicht handelbar

Dann solltest Du deinen Broker wechseln.
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 19:30 Uhr
0

Auf TR nicht handelbar

Dann solltest Du deinen Broker wechseln.
O
Orb101, 27.10.2025 19:25 Uhr
0
Man was jetzt schon wieder los...🙄
D
Dave36, 27.10.2025 18:47 Uhr
0
Auf TR nicht handelbar
O
Orb101, 27.10.2025 18:08 Uhr
0
Geht hoch
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:06 Uhr
0
Oder auch nicht
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 17:00 Uhr
0
Käufer sind da!
O
Orb101, 27.10.2025 15:34 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😂
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 15:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es gleich grün Startet
O
Orb101, 27.10.2025 14:34 Uhr
1
Es bewegt sich zumindest mal was
Krösus1
Krösus1, 27.10.2025 10:01 Uhr
0
Ich habe weder von Reddit eine Ahnung, noch ändern Pushern, ich finde, Infinitii AI macht ein vernünftiges Produkt.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:44 Uhr
0
Gut, dass ich keine manipulierten Aktienwerte in meine Depots aufnehme. Immerhin habe ich mich mit Depotkontounterschrift verpflichtet, nicht gegen die AGB meiner Broker und geltendes Recht zu verstoßen.
D
Demokrator, 27.10.2025 9:42 Uhr
0

Vor 3-4 Tagen hat jemand angefangen Infinitii Ai auf Reddit zu pushen😂

Richtig, und die Marktbeobachter dort haben das bestimmt gelesen und daraufhin Künsti über alle Foren parsern lassen. Das Ergebnis dürfte eindeutig gewesen sein. CIRO muss bei weiteren Verstößen leider tätig werden, vermute ich.
i
istesschonsoweit, 27.10.2025 7:44 Uhr
1

Welche foren sind das genau von Canada?

Was heisst Foren - www.ceo.ca/iai
O
Orb101, 27.10.2025 7:43 Uhr
0

Guten Morgen- in den Canada Foren schreibt man das es die Deutschen sind die das tun!

Welche foren sind das genau von Canada?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen