Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
09:05:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
c
carb0n, 29.10.2025 8:12 Uhr
0
Form 7 Anfang November und Ende November Quartalszahlen vom Q1
e
e_zum_b, 29.10.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Also kommt dieses Jahr noch irgendeine Mitteilung? Bin auch sonst kurz davor die Reißleine zu ziehen.
Rodride
Rodride, 29.10.2025 7:43 Uhr
0
Bin seit dem letzten Hype hier gefangen gewesen , Hab die Reißleine gezogen . Nochmal ein Jahr warte ich nicht. Viel Glück Allen .
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:29 Uhr
0
Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:28 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:25 Uhr
0
Richtig aber NUR Online
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich lese 27.11. Quartals Mitteilung.
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 7:01 Uhr
0
Ahhh ne kleine Position mit 12.000 Stück lass ich laufen. Soll es werden was es wird... 🤑🤑🤑
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:00 Uhr
0
Das Papier bleibt trotzdem heiß...der CEO hat auch kräftig dazu gekauft! Jemand der noch nie Gekd rein gebuttert hat! Und das nicht wenig!
c
carb0n, 29.10.2025 6:55 Uhr
0
So sieht es aus. Seitdem sind allerdings knapp 4 Monate vergangen und es kommt nächste auch noch die Form 7 mit Updates zum Oktober. Ich gehe nachher nochmal alle Form 7 durch für Juli-September und checke die seit dem akquirierten Kunden. Es bedarf definitiv an großen Aufträgen.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Keine Institution kauft Aktien ohne Grund
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Three D Capital hat jetzt Shares von knapp 1.Mio Cad...
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:52 Uhr
0
Jetzt ist wichtig zu wissen wie die Aussichten sind!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:36 Uhr
0
Kurz und knackig der Umsazz zum Vorjahr hat sich gesteigert und der Verlust verkleinert! Unterm Strich leider immer noch aktuell 06.2025 mit Minus!
C
ChancenTrader, 29.10.2025 6:14 Uhr
0
Was sagt der bericht
C
ChancenTrader, 29.10.2025 6:14 Uhr
0
Was sagt der bericht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen