Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 16:37 Uhr
0
Hebt genau so ab, wie ich es mir vorgestellt habe.
C
ChancenTrader, 29.10.2025 15:02 Uhr
0
Kommt langsam zur schwarzen Null und wied profitabel. 90% sind soweit ich es verstanden habe Stammkunden plus Wettbewerbsvorteile. Das könnte gut skyrocken
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 13:45 Uhr
0
Zu wenig Umsatzsteigerung für Jubel.... Ist nett, aber kein Bringer!
c
carb0n, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Hier nochmal die frische offizielle Pressemeldung
c
carb0n, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-reports-12-fy2025-revenue-growth-21-loss-decrease-and-launches-new-mobile-and-dashbo
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 12:50 Uhr
0
Wieso denkt man hier, dass die heute stark zünden könnte.... die Zahlen sind doch keinen Jubel wert!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 11:40 Uhr
0
Kurs wird in Canada gemacht - die haben bessere Infos...
K
Karl0141, 29.10.2025 11:31 Uhr
0
danach siehts aber momentan eher nicht aus...
C
ChancenTrader, 29.10.2025 11:12 Uhr
0
Könnte noch stark zünden heute
C
ChancenTrader, 29.10.2025 11:12 Uhr
0
Könnte noch stark zünden heute
e
e_zum_b, 29.10.2025 11:01 Uhr
0
ja gerne :D
c
carb0n, 29.10.2025 10:53 Uhr
0
Jetzt wo wir die Daten geklärt haben, kann die FOMO Rakete ja zünden 😁
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 10:17 Uhr
0
Irgendwas mit 150k Stück habe ich.... sind ja deutlich teurere auch dabei.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 10:11 Uhr
0
Bei mir liegen im Depot jetzt 250K Stücke. Das reicht vorerst. Aufstocken tue ich erst dann wieder sobald sich ein klarer Trend gesetzt hat!
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 10:05 Uhr
0
Die Bäume wachsen hier so schnell nicht in den Himmel! Ich habe die Zeit dazu und mir fehlen jetzt die 10k nicht, die ich hier geparkt habe.... spannend ist's allemal.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 10:00 Uhr
0
Ich kann für mich daraus ableiten das eine Veränderung demnächst stattfindet. Warum sollten denn Insider und Instis kaufen wenn es nicht so ist! Ergibt doch keinen Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen