Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
11:31:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:20 Uhr
2
jetzt nicht, morgen nicht, überhaupt nicht
E
Esboy40, 08.01.2025 16:20 Uhr
0
Es wird sich Richtung Abends wieder nach oben bewegen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:20 Uhr
0

Der Tag hat doch erst angefangen

Und was bringt es..Kein Volumen! Das Ergebnis siehst du fällt alle 10-15 Min weiter runter
E
Esboy40, 08.01.2025 16:19 Uhr
0

Würdet ihr jetzt reingehen ?

Nein
M
Meteorzincker, 08.01.2025 16:18 Uhr
0
Würdet ihr jetzt reingehen ?
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:17 Uhr
0
wieso sind Kanadier so. Kannste dir nicht ausdenken.
E
Esboy40, 08.01.2025 16:17 Uhr
0
Der Tag hat doch erst angefangen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:16 Uhr
0
Sieht aber definitiv nicht danach aus. Das ist halt diese Träumerei einfach nur
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:16 Uhr
0
Kanada Buden haben halt keine Substanz... 🤣 gut, dass ich nur mit nem kleinen Zock rein bin. Und wegen 112€ Gewinn Verkauf ich a ned. Schauen wir mal ob heute Abend ansatzweise die 0,09€ kommen, wie gestern 🙈🙈🙈
E
Esboy40, 08.01.2025 16:15 Uhr
0
aber natürlich haben wir uns einen sofortigen Anstieg versprochen
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:15 Uhr
0
auf ein neues in 2026
E
Esboy40, 08.01.2025 16:15 Uhr
0
Das wird schon wieder. Panikmacherei
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:14 Uhr
0
Wo denn 0,09CAD fällt a gleich... 🙈
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 16:13 Uhr
0

0,058€ jetzt bricht es komplett ein

Gap wird geschlossen
l
leftright, 08.01.2025 16:13 Uhr
0
Gap gleich zu und alle Zittrigen raus, danach up up up
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:12 Uhr
0
0,058€ jetzt bricht es komplett ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen