Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
09:01:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
l
leftright, 08.01.2025 16:28 Uhr
0
0,00 habe ich profitiert - bin Swing- und kein Daytrader.
B
Beeee, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Welche Party denn?
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Na, weinen nun wieder ein paar? Schnell raus, realisiert eure Verluste und ab zur nächsten Party!
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
@leftright, hauptsache du hast von dem move😂monetär profitiert
E
Esboy40, 08.01.2025 16:27 Uhr
0
Der Handel ist grad mal 1 Stunde offen
B
Beeee, 08.01.2025 16:26 Uhr
0
Kann gut möglich sein Daniel
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:25 Uhr
0
er ist einfach nur realist
E
Esboy40, 08.01.2025 16:25 Uhr
0
In 1 Stunden wieder über 0,10 CAD
E
Esboy40, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Daniel schüre doch keine Panik
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
absolut nachvollziehbare Logik, deswegen sind ja auch alle Werte in den vergangenen Tagen so drastisch gestiegen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Das geht wieder auf 0,04€
l
leftright, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
So jetzt können wir wieder nach oben. Alle Angsthasen raus.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Geil... -18% mittlerweile bei mir 🤣
E
Esboy40, 08.01.2025 16:24 Uhr
0
Halten Jungs
E
Esboy40, 08.01.2025 16:23 Uhr
0
Rigetti shorten hätte sich gelohnt
l
leftright, 08.01.2025 16:22 Uhr
0
Da ist ja Sülze wieder, der gestern Abend den 50% Move auch wieder verpasst hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen