Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
07:34:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.519
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:35 Uhr
0
Spielverderber🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:24 Uhr
0
Sag ich nicht.. Das wäre ja Grund zur Sperre 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:24 Uhr
0

Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉

Hast du paar Stücke im Depot?
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Wer investiert ist.. Einfach mal den YouTube Song Zur Beruhigung voll aufdrehen und träumen. Dann den Einsatz zum wahren Leben analysieren.. Das führt zum Erfolg 😉
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:20 Uhr
0
Wenn wir heute so schließen ist es schon ein erfolgreicher Tag gewesen!
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:17 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Momentan auch kein rede Bedarf
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:16 Uhr
0
Gute Frage 🙂😃
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 20:15 Uhr
0
Wo ist Heisenberg25?
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
Den Tenbagger wollen wir sehen!
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 18:17 Uhr
0
So ging es mit Genesis auch los....Ziel Kurs ----> 0,30 €
Popgun
Popgun, 03.06.2025 18:15 Uhr
0
30% plus in einer Woche. Schonmal nicht schlecht.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 18:06 Uhr
0
Tradegate muss der Spread noch kleiner werden
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 17:56 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Ich mag das.. Heimlich und noch unauffällig Die Spitze kann man ja sehen.. Habe absichtlich nicht den möglichen Boden gemalt.. Ich mag en Song Infinity 😀 Mega Urlaubs Erinnerungen.. Da war ich Stammgast und Freund vom Chef.. Alleine das muss meine Erfahrungen ausblenden..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 17:52 Uhr
0
Ist 1 Million viel?? Hm
DerSturm
DerSturm, 03.06.2025 16:55 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen