CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
P
PeterPan75, 22.07.2021 14:26 Uhr
0
Klar, allerdings gehören die zu Carnival. Fahren die Gewinne ein, profitiert Carnivat. Fahren sie Verluste ein, schwächt das Carnival
G
Guschtl, 22.07.2021 14:17 Uhr
0
AIDA ist glaube primär auf den deutschen Markt ausgerichtet.
G
Guschtl, 22.07.2021 14:13 Uhr
0
Betrifft dies auch die Carnival Corp in America oder nur Carnival?
P
PeterPan75, 22.07.2021 14:02 Uhr
0
Aida mit weiteren Reiseabsagen. Mal gucken wie das weiter geht...
T
Trillions123, 22.07.2021 9:48 Uhr
0
GUT Ding will Weile haben..
G
Gast-752988201, 22.07.2021 9:45 Uhr
3
Shorts haben keine daseinsberichtigung, viel spass beim verprügelt werden 🚀
J
Juppi666, 21.07.2021 20:11 Uhr
2
Eigentlich ist dieses Forum hier bei Carnival sehr angenehm und es wird meistens vernünftig diskutiert, mal abgesehen von dem ein oder anderen der sich gern in der Anonymität verbal vergreift. Nur weil er auf dem Schulhof immer verprügelt wurde. Naja, wohl schlechte Kindheit gehabt.Zum Thema - wir kommen vom jüngsten Hoch bei 26 und da sind 2 fette Tage noch keine Trendwende und nur weil man kritische Bedenken äußert muss man noch lange nicht Short sein.
C
Casinoroyal, 21.07.2021 18:05 Uhr
5
Andere Forum Teilnehmer als ahnungsloses Pack zu bezeichnen, finde ich ganz schön heftig.
S
Starkson, 21.07.2021 17:37 Uhr
0
Gestern das erste Mal mit Hebel gearbeitet.. Glück muss man auch mal haben 😍😅🙏🏽
Nordenplus
Nordenplus, 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Nochmal nachgelegt 💪💪
A
AndreasWi, 21.07.2021 16:35 Uhr
2
Ich auch. Geduld ist die Devise.
S
Simon1610, 21.07.2021 16:26 Uhr
1
Dem stimme ich zu 👍
G
Gast-752988201, 21.07.2021 16:15 Uhr
4
Was hab ich letztens gesagt? Ich hoffe die ganzen Miesmacher sind short und werden jetzt weggefetzt, ahnungsloses Pack🚀🚀🚀 Carnival ist toll 👍
R
Road_to_glory10, 21.07.2021 14:39 Uhr
0
-eine Woche* scheiß Autokorrektur 🤣
R
Road_to_glory10, 21.07.2021 14:34 Uhr
0
Inwiefern wird Corona eine Rolle spielen? Was wenn die Regierungen wieder eine Woche harten lockdown verhängen? Ist mir ehrlich gesagt zu riskant aktuell...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen