Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Fregg,
20.09.2021 14:17 Uhr
0
Hallöchen alle hier, fahre auch immer mal mit der Carnival hin und her in der Karibik, und da finde ich es immer bewundernswert wie wie die amis immer die Spielhalle auf dem Boot stürmen die sind süchtig davon. Die Boote
Jens1974,
17.09.2021 19:34 Uhr
0
Hier bitte LONG rein - also Buy 'n' hold! Es werden auch hier wieder Gewinne eingefahren....Geduld! Das 2.Quartal 2022 wird vielversprechender ausfallen, da hoffen alle drauf!
S
SebastianLinke,
17.09.2021 2:04 Uhr
0
Da brauchen wir wohl eine große Portion Geduld :)
Vanistel,
16.09.2021 23:04 Uhr
0
https://www.carnivalcruiseline.de/de/aktuelle-corona-meldungen
Z
Zisko81,
16.09.2021 15:58 Uhr
0
Nur noch geimpfte auf vielen Reisen... Schiff geht bald unter
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast66666,
14.09.2021 19:27 Uhr
0
Es dürfen auch ungeimpfte Passagiere an Bord und Impfquote stagniert. Auslastung weiterhin 60% und selbst die werden noch nicht erreicht.
S
SebastianLinke,
14.09.2021 17:46 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Infos hinsichtlich der zukünftigen Auslastung der Schiffe? Zahl der geimpften steigt doch...
Tycoon5c69b2a703b9b,
04.09.2021 9:34 Uhr
0
Jeder Abstieg kann auch ein Anstieg sein 😜
M
Michinet,
03.09.2021 19:05 Uhr
0
Was für ein Anstieg bitte 😂😂😂😂
A
Asmo1980,
02.09.2021 19:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3736796-carnival-cruise-line-announces-next-round-of-restart-plans-for-6-ships?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
A
Asmo1980,
02.09.2021 18:36 Uhr
0
Carnival will weitere 6 Schiffe schippern lassen bis Ende des Jahres. Mal gucken was passiert.
G
Geldmacher,
02.09.2021 17:55 Uhr
1
Gab es news? Ich hab noch keine gefunden. Aber schöner Anstieg heute 😊
V
Verve,
01.09.2021 22:28 Uhr
0
Ja, stimmt. Ist aber steuerpflichtig…..
A
Asmo1980,
01.09.2021 20:19 Uhr
0
Jup, fahre im Oktober und hab deswegen auch gefragt. Kannst deinen depotauszug an kabinengruß@aida.de schicken meine ich. Bin grad nicht am Rechner aber müsste die richtige Adresse sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,88 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | $ZETA | +3,61 % | Alle Diskussionen |