CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 18:00 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:59 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:58 Uhr
0
Aber ok Tränen ist ja erlaubt
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:57 Uhr
1
Bleibt mal auf den Boden wir sollten erstmal wieder über 20 kommen
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 02.02.2022 9:26 Uhr
1
Glaub ich zwar im Leben nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😋. Wenn wir über die 30€ springen sollten würde ich mich schon freuen wie ein Schneekönig.
Jens1974
Jens1974, 02.02.2022 9:14 Uhr
0
Die Seuche lässt stark nach! Es gibt immer mehr geimpfte Leute. Also ich sehe dass wir hier vor einem gigantischem Comeback stehen. Also ich übertreib jetz mal: Kurse um die 100US$ kann ich mir vorstellen bis 2024
S
Servushabedeere, 31.01.2022 15:38 Uhr
1
Leider hat der Gesamtmarkt hier den Kurzfristigen Aufwärtstrend kaputt gemacht.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.01.2022 9:49 Uhr
0
So , darf ab März auch wieder mal drehen das Schiff.....mag auch mal wieder mitfahren . auf dem Schiff und mit der steigenden Aktie
L
Levi567, 28.01.2022 13:27 Uhr
2
kreuzfahrt dann aber nur noch mit mindestens 10 Boostern möglich - rechtzeitig Rabattheft beantragen
Barzahler
Barzahler, 28.01.2022 13:16 Uhr
2
Es wird die HZeit nach Corona kommen, wenn alle wieder raus wollen, komme was wolle. Bis dahin heisst es Arschbacken zusammen kneifen
L
Levi567, 28.01.2022 13:06 Uhr
0
wenn das mal kein Schiffbruch wird
T
Tobias180988, 28.01.2022 11:37 Uhr
0
Genau 😂😂
J
Juppi666, 27.01.2022 21:02 Uhr
1
Sagen immer die, die selber nicht nachkaufen oder gar nicht investiert sind. :-)))
T
Tobias180988, 27.01.2022 20:38 Uhr
0
Nachkaufen
Barzahler
Barzahler, 27.01.2022 16:29 Uhr
0
schön gerade runter :-(
S
Servushabedeere, 26.01.2022 11:07 Uhr
0
Sell on bad news, ist doch oft so das im Vorfeld große Nervosität herrscht und am Tag der News beruhigt es sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +17,46 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen