CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
G
Geryboy, 08.03.2022 16:07 Uhr
0
War sogar noch billiger zu haben zu Corona Beginn 04/2020, keine Ahnung von welchen Kursen Michinet träumt. Mein EK damals war 7,75€
S
Schnubbi321, 08.03.2022 4:10 Uhr
0
Komisch... hab damals für 9€ gekauft ;) gerne wieder
M
Michinet, 07.03.2022 21:09 Uhr
1
So ein gequatsche , selbst bei Corona, ging es nicht auf 10€ !!
J
Juppi666, 06.03.2022 17:57 Uhr
0
Ich befürchte morgen fällt die 15 schon und die 10 ist gut möglich.
Held1
Held1, 05.03.2022 16:33 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir keine kurse von 10€
O
ObiWanKenobi42, 04.03.2022 9:58 Uhr
0
Sorry, die andere carnival
O
ObiWanKenobi42, 04.03.2022 9:57 Uhr
0
Schon passiert... 14,60€
J
Juppi666, 03.03.2022 18:06 Uhr
0
Wenn es bis Kriegsende nicht unter die 15 fällt, dann bin ich zufrieden. Denke aber, das zieht sich noch. Eigentlich wäre jetzt die Zeit für Carnival nach dem Winter.
P
PaWulf, 03.03.2022 9:17 Uhr
0
Steigende Rohstoffpreise? Anstehende Rezession? Ungewissheit Krieg, Inflation.... ich warte ab... Hoffe auf eine Seitwärtsbewegung... Kaufe step by step nach
J
Juppi666, 01.03.2022 19:11 Uhr
0
Herr, lass Hirn regnen.
c
c100g, 01.03.2022 18:10 Uhr
0
Allgemein schlechte Stimmung an den Börsen…
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Oder nicht?
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Hm… st Petersburg gibt doch nur eine Routen ändern Finnland, Norwegen, Schweden
Barzahler
Barzahler, 01.03.2022 17:48 Uhr
0
Die komplette Reisebranche wird gerade masakriert
L
Levis87, 01.03.2022 17:44 Uhr
0
Vllt weil St Petersburg nicht mehr angefahren wird.
O
ObiWanKenobi42, 01.03.2022 17:43 Uhr
0
Gab es schlechte News? Fällt ja wie ein Stein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen