CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
L
Lion1620, 18.06.2022 0:49 Uhr
0
Es soll wieder steigen und nicht absacken 7.93 wirst du nie sehen😁
E
Earthman, 18.06.2022 0:15 Uhr
0
Schade, dass mein EK von 7,93€ nicht erreicht wurde. War sehr nah dran. Hätte sehr gerne nochmal aufgestockt. Naja vllt. nächste Woche 😊
K
Kawa12, 17.06.2022 22:46 Uhr
1
Läuft,und die ganzen Untergangspropheten sind wieder in ihren Löchern
T
TrLipton, 17.06.2022 20:04 Uhr
0
Brent sinkt Torismus steigt.
T
Trillions123, 17.06.2022 19:33 Uhr
0
🚀 Rakete
T
TrLipton, 17.06.2022 18:54 Uhr
0
Bin mit 8,80€ 586Stk dabei.
L
Lion1620, 17.06.2022 15:25 Uhr
0
Bye bye kevin wir sehen uns wieder wenn der Kurs sich verdreifacht hat🤣
A
Andy_94, 17.06.2022 10:14 Uhr
0
Klassischer Kevin 🤣
B
Benni3, 17.06.2022 10:01 Uhr
0
Profil gerade erstellt 😊 Kevin, du bist lustig
K
Kevin1955, 17.06.2022 10:00 Uhr
0
Heute alles verkauft und habe mein Ruhe, so eine scheiss Aktie, Verlust über 50 Prozent in knapp 2 Monaten. Hoffentlich melden die Insolvenz an
B
Bodensse, 17.06.2022 8:01 Uhr
0
Gerade gelesen die Verlängerung der Bordguthaben bis 31.7.2023 wenn man 100 Aktien hat .
Traderonur
Traderonur, 17.06.2022 0:13 Uhr
0
52 Wochen Hoch 24,65 (18.06.2021) 52 Wochen Tief 8,49 (16.06.2022)
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 16.06.2022 23:00 Uhr
0
Das stimmt wohl 🤣🤣🤣. Aber so langsam wird ein Nachkauf interessant... Wenn der ganze S.... vorbei ist, geht es bestimmt weiter in die 20er oder ein wenig höher 🤞
E
Earthman, 16.06.2022 22:55 Uhr
2
Ich bin sicherlich einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige hier, der noch im Plus ist 😊 Habe die Aktie im Corona Crash für 7,93€ gekauft. Sobald mein EK unterschritten wird, kaufe ich bedenkenlos nach!
A
Andy_94, 16.06.2022 21:28 Uhr
0
Lieber Onur, erst mal rechnen lernen dann kannst hier wieder mitreden 😉
L
Lion1620, 16.06.2022 20:58 Uhr
0
Morgen ist ja Hexensabbat das Blatt kann sich wenden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen