CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
E
Earthman, 18.06.2022 3:10 Uhr
0
Wenn ich eins an der Börse gelernt habe, dann ist es niemals nie zu sagen 😊
L
Lion1620, 18.06.2022 0:49 Uhr
0
Es soll wieder steigen und nicht absacken 7.93 wirst du nie sehen😁
E
Earthman, 18.06.2022 0:15 Uhr
0
Schade, dass mein EK von 7,93€ nicht erreicht wurde. War sehr nah dran. Hätte sehr gerne nochmal aufgestockt. Naja vllt. nächste Woche 😊
K
Kawa12, 17.06.2022 22:46 Uhr
1
Läuft,und die ganzen Untergangspropheten sind wieder in ihren Löchern
T
TrLipton, 17.06.2022 20:04 Uhr
0
Brent sinkt Torismus steigt.
T
Trillions123, 17.06.2022 19:33 Uhr
0
🚀 Rakete
T
TrLipton, 17.06.2022 18:54 Uhr
0
Bin mit 8,80€ 586Stk dabei.
L
Lion1620, 17.06.2022 15:25 Uhr
0
Bye bye kevin wir sehen uns wieder wenn der Kurs sich verdreifacht hat🤣
A
Andy_94, 17.06.2022 10:14 Uhr
0
Klassischer Kevin 🤣
B
Benni3, 17.06.2022 10:01 Uhr
0
Profil gerade erstellt 😊 Kevin, du bist lustig
K
Kevin1955, 17.06.2022 10:00 Uhr
0
Heute alles verkauft und habe mein Ruhe, so eine scheiss Aktie, Verlust über 50 Prozent in knapp 2 Monaten. Hoffentlich melden die Insolvenz an
B
Bodensse, 17.06.2022 8:01 Uhr
0
Gerade gelesen die Verlängerung der Bordguthaben bis 31.7.2023 wenn man 100 Aktien hat .
Traderonur
Traderonur, 17.06.2022 0:13 Uhr
0
52 Wochen Hoch 24,65 (18.06.2021) 52 Wochen Tief 8,49 (16.06.2022)
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 16.06.2022 23:00 Uhr
0
Das stimmt wohl 🤣🤣🤣. Aber so langsam wird ein Nachkauf interessant... Wenn der ganze S.... vorbei ist, geht es bestimmt weiter in die 20er oder ein wenig höher 🤞
E
Earthman, 16.06.2022 22:55 Uhr
2
Ich bin sicherlich einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige hier, der noch im Plus ist 😊 Habe die Aktie im Corona Crash für 7,93€ gekauft. Sobald mein EK unterschritten wird, kaufe ich bedenkenlos nach!
A
Andy_94, 16.06.2022 21:28 Uhr
0
Lieber Onur, erst mal rechnen lernen dann kannst hier wieder mitreden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,20 %
Alle Diskussionen