CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
B
Beko045, 04.05.2022 18:31 Uhr
1
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/alle-kreuzfahrtschiffe-von-carnival-cruise-line-sind-wieder-im-dienst/245282/
J
Juppi666, 04.05.2022 17:56 Uhr
1
Wenn man alles oft genug wiederholt, dann wird es trotzdem nicht besser. Bin ich froh, dass die Schiffe kein Öl brauchen. :-)))
Jens1974
Jens1974, 04.05.2022 12:11 Uhr
0
Anstieg sehe ich auch demnächst....Volumen OK, Umsatz wieder gesteigert, es wird wieder geschippert...
SydneyFive
SydneyFive, 04.05.2022 8:43 Uhr
0
Im Juni erst
G
Geldmacher, 04.05.2022 7:11 Uhr
0
Moin zusammen, wann kommen hier die Zahlen?
B
Beko045, 03.05.2022 23:22 Uhr
0
Dann geht es hier auch steil aufwärts.
B
Beko045, 03.05.2022 23:21 Uhr
0
Norwegian wird auf Abliefern so wie die Airlines mit den Sommer ausrichten.
SydneyFive
SydneyFive, 03.05.2022 22:16 Uhr
0
Air bnb hat schon mal überzeugt. Mal sehen was morgen die Konkurrenz von Carnival abliefern kann
B
Beko045, 03.05.2022 18:36 Uhr
0
Am Mittwoch gibt es die Zahlen von Royal auf die Aussichten für den Sommer bin ich gespannt, da Carnival der größte ist sollte hier der Buchungseffekt deutlich höher sein als bei Norwegian und Royal.
double_d
double_d, 03.05.2022 10:11 Uhr
1
Da scheinst du nicht der einzige zu sein @SydneyFive
SydneyFive
SydneyFive, 03.05.2022 9:06 Uhr
1
Morgen gibt es Quartalszahlen von norwegian cruise. Das könnte eine Richtung vorgeben und heute Abend air bnb Ich gehe von steigenden Kursen aus
morgenstund
morgenstund, 03.05.2022 8:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin am überlegen einzusteigen. Bin nur noch nicht ganz sicher ob das eine Long Position wird
Jens1974
Jens1974, 02.05.2022 11:45 Uhr
0
gutes Volumen
B
Beko045, 28.04.2022 5:58 Uhr
0
21 war die Corona Lage auch ne andere als jetzt.
SydneyFive
SydneyFive, 21.04.2022 14:29 Uhr
0
21 war die Zinsentwicklingen eine andere und da war die Situation mit der Ukraine auch noch eine andere. Aber wir bleiben positiv und ich hoffe natürlich, dass du Recht behälst ✌️
G
Geryboy, 21.04.2022 14:01 Uhr
0
SydneyFive@, die Ausgangslage ist ähnlich 2021 und da ging es auf etwas über 26,-€ und so ähnlich wird’s heuer wieder laufen. Entscheidet wird der Herbst/Winter und da ist es nur Corona abhängig wie es sich entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen