CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
A
Andreito, 23.12.2022 11:39 Uhr
0
Ich war gerade auf der Aida Karibik Kreuzfahrt. Das Schiff hatte eine Belegung von unter 50% und für die Weihnachtsferien soll diese Bein ca. 70% liegen. Das Angebot wird also zur Zeit immer noch sehr schlecht angenommen. Ob es sich überhaupt lohnt mit einem halb vollen Schiff durch die Karibik zu fahren bezweifel ich. Für den Passagier ist es super, jedoch für das Unternehmen selbst ein kleines Fiasko.
M
Marionette, 23.12.2022 9:41 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir die 20 im 3. Quartal
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 23.12.2022 8:34 Uhr
0
...je nach durchschnittl. Einstiegskurs natürlich
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 23.12.2022 8:33 Uhr
0
Hab auch wieder nachgekauft, muss ja nicht wieder auf das Hoch von 50 gehen, wenn wir irgendwann die 20 wieder sehen ist ja auch schon verdoppelt ;-)
M
Marionette, 22.12.2022 16:37 Uhr
0
Bin wieder in board, vielleicht sehen wir die 9 Euro Anfang 2023
A
Ammerland18, 22.12.2022 16:21 Uhr
0
2 Analysten haben den Preis gesenkt
H
HerrLong, 22.12.2022 15:55 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern, wortwörtlich.
C
Casinoroyal, 22.12.2022 10:14 Uhr
1
Möglich, aber ich denke wir haben den Boden erreicht. Glaube nicht, dass es noch weiter runter geht und wenn dann minimal. Aber man weiß ja nie, was noch alles auf der Welt passiert. Die größte Gefahr geht von den heutigen Regierungen aus, egal wo man hinschaut. Wir sitzen auf einem Pulverfass und der Ammi hat die Lunte in der Hand. Ist meine persönliche Meinung.
M
Marionette, 22.12.2022 9:44 Uhr
0
das die Amis nochmal Geld aus den Aktien wg. Steuer rausziehen
C
Casinoroyal, 22.12.2022 9:28 Uhr
0
Was soll passieren?
M
Marionette, 22.12.2022 9:05 Uhr
0
ich bin jetzt mal raus und schaue mir das an, was heute und morgen Nachmittag passiert.
MORTI
MORTI, 21.12.2022 21:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/carnival-ist-das-der-beginn-einer-wende-zum-besseren-20323294.html?feed=directrssfeed
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen