CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
h
harrymomsen, 30.08.2025 13:41 Uhr
0

Ich glaube die 30 sind vorerst sehr weit weg. Das wären nochmal 20% und die Aktie ist wirklich gut gelaufen und bewertet. Währungsbereinigt sind wir ja sogar fast dran.

Genau so ist es ! Ich sehe da zunächst auch kein größeres Potential für Wachstum.
p
paulo09, 02.09.2025 12:48 Uhr
0
Was meint ihr? Wann bekommen wir den nächsten Schub nach oben?
B
BenSch520, 02.09.2025 18:13 Uhr
0
Spätestens Ende September zu den Q3
m
midor, 03.09.2025 14:41 Uhr
0
Klebt hier irgendwie fest bei dem kurs
F
Fabi1111, 03.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.foxnews.com/travel/worlds-largest-cruise-ship-debuts-industry-expects-19-million-travelers
P
Philsko, 28.08.2025 20:26 Uhr
0
Ich glaube die 30 sind vorerst sehr weit weg. Das wären nochmal 20% und die Aktie ist wirklich gut gelaufen und bewertet. Währungsbereinigt sind wir ja sogar fast dran.
B
BenSch520, 27.08.2025 17:35 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wir die 30 kurzzeitig erreichen.
p
paulo09, 27.08.2025 16:55 Uhr
0
Es geht in die richtige Richtung. Ich habe meine Verkaufsorder bei 30€. Ist dieses Jahr möglich? Was meint ihr?
m
maxhome, 27.08.2025 14:06 Uhr
0
Dollar 10 Prozent runter und alles ist super
P
Philsko, 27.08.2025 9:41 Uhr
1
Jahreshoch 🎉🎉🎉🎉
D
Depotbulle, 26.08.2025 16:59 Uhr
0
Carnival
P
Philsko, 22.08.2025 22:25 Uhr
0
Allerdings noch immer leicht unter Jahreshoch. Ohne den schwachen Dollar wären wir bei der PLC schon bei 27. Trotzdem 👍
A
Ammerland18, 22.08.2025 22:15 Uhr
0
Huiiii so hoch waren wir tatsächlich schon lange nicht mehr
m
maxhome, 22.08.2025 21:48 Uhr
0
Läuft mega heute
P
Philsko, 22.08.2025 18:17 Uhr
0
Die Kursstellung der PLC heute Abend wieder großartig. Um 17:30 geht's wie so oft ein Prozent runter und die sind bislang auch nicht aufgeholt. Weiß jemand warum das immer so ist zum Börsenschluss?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen