CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
G
Geri47, 22. Apr 18:10 Uhr
0
KI sagt : Umtauschverhältnis: Aktionäre der Carnival plc tauschen ihre Anteile im Verhältnis 1:1 in Stammaktien der neuen Gesellschaft um.
F
FatherChristmas, 21. Apr 23:00 Uhr
0
Bekommt man nach der Vereinheitlichung dann die ADR Aktie in Euro eingebucht wenn man derzeit die PLC Aktie in Euro hält? Oder wie funktioniert der Tausch? Bei Smartbroker bspw. Asking for a friend.
F
Fabi1111, 20. Apr 19:34 Uhr
0
Ich würde behaupten heute hat das Rückkaufprogramm gleich mal richtig zugeschlagen... Konkurrenz -7% und -4,6%
G
Geri47, 20. Apr 18:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/carnivalaktionare-stimmen-fur-vorstandswahl-und-sitzverlegung-nach-bermuda-93CH-3434602
F
Fabi1111, 17. Apr 15:49 Uhr
0
Öl -9% 😁
Tobse111
Tobse111, 17. Apr 13:08 Uhr
0
Um 15:00
G
Geri47, 17. Apr 12:44 Uhr
0
Fast getroffen.😜....wann ist heute die HV ?
F
Fabi1111, 17. Apr 12:16 Uhr
0
Öl -3% die Prognose von Carnival war 90 Dollar für diesen Monat!
F
Fabi1111, 16. Apr 16:49 Uhr
1
Morgen HV. Danach dann Aktienrückkauf!
F
Fabi1111, 16. Apr 16:49 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/carnival-princess-cruises-bestellt-drei-neue-schiffe-bei-fincantieri-lieferungen-ab-2035
G
GoodTradexx, 16. Apr 16:47 Uhr
0
Aua
G
Geri47, 13. Apr 18:28 Uhr
0
Hätte Schlimmeres vermutet.....scheint sich zu fangen.😁
P
PapaWutz, 13. Apr 7:44 Uhr
0

einfach mal zurücklehnen und genießen 😀

😬
awg107
awg107, 8. Apr 15:15 Uhr
2
einfach mal zurücklehnen und genießen 😀
N
Nobroken123, 8. Apr 14:05 Uhr
0
💐
G
Geri47, 8. Apr 10:17 Uhr
0
💪🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 Canopy Hauptforum -2,53 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen