CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
also vor 15:30 unserer Zeit. Meist jedoch schon so gegen 14:00
awg107
awg107, 19.12.2025 12:13 Uhr
0
ja genau, wenn die US Börse öffnet
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 12:01 Uhr
0

It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19

The US market then?
awg107
awg107, 19.12.2025 11:55 Uhr
0
It is scheduled to announce its fiscal Q4 earnings for 2025 before the market opens on Friday, Dec. 19
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Dachte vor 8 Marktbeginn. Danke dann bleibt es spannend
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:40 Uhr
0
Oh doch so spät
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 19.12.2025 10:36 Uhr
0
Zahlen kommen erst nach 13 uhr
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand schon zahlen gefunden?
RexKramer
RexKramer, 19.12.2025 9:37 Uhr
2

Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!

Reisende soll man nicht aufhalten...
p
paulo09, 19.12.2025 7:30 Uhr
0
Wenn das Ding nicht so langsam anläuft und es weiter keine Dividende gibt, sollte man vielleicht den lahme. Dampfer abgeben und wo anders investieren!
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 21:36 Uhr
0
Das ist schon die ganze Zeit so aber da tut sich nichts. Das Geld ist woanders besser am arbeiten.
p
paulo09, 18.12.2025 20:53 Uhr
0
Alle erhöhen Kursziel…https://de.investing.com/news/analyst-ratings/ubs-erhoht-kursziel-fur-carnivalaktie-vor-quartalszahlen-auf-37-usdollar-93CH-3277396 Und das Ding will einfach nichtmal über 25€. Lächerlich!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen