CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:34 Uhr
0

Ich war hier aber auch schon 50% im Minus... da sind die 90% Plus jetzt schon besser 🤣

Haha du hast Eier bewiesen so lange zu halten. Wie ist dein buy in?
F
Fabi1111, 19.12.2025 16:33 Uhr
0
Ich war hier aber auch schon 50% im Minus... da sind die 90% Plus jetzt schon besser 🤣
P
Philsko, 19.12.2025 16:32 Uhr
0
17%. Was zur Hölle ist mit der PLC los? 🎊🎊🎊
Uro
Uro, 19.12.2025 16:29 Uhr
0
Ganz genau
A
Abfahrt, 19.12.2025 16:22 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus! Mal wieder!:)
A
Abfahrt, 19.12.2025 16:20 Uhr
3
Damals unter 10€ eingestiegen! Geil! Endlich ist komplett der Knoten geplatzt! Dazu noch Dividenden. Einfach ein Traum und perfekter Einstieg! Das Ding wird weiter laufen…gereist wird immer und besonderen Kreuzfahrten!:)
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir echt das es so bleibt und Montag nicht direkt wieder abstürzt
Crosssi
Crosssi, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
E N D L I C H mal was schönnnnes 😂
F
Fabi1111, 19.12.2025 16:17 Uhr
0
"Potential to opportunistically buy back shares"
m
maxhome, 19.12.2025 16:15 Uhr
1
Da werden mega viel wegen der div nun einsteigen und FOMO setzt ein
Pilgri
Pilgri, 19.12.2025 16:14 Uhr
0
Wird Zeit.
m
maxhome, 19.12.2025 16:13 Uhr
0

Hab ich richtig, gelesen es gibt in Zukunft nur noch eine Aktie? Ist das der Grund warum die PLC so gut läuft?

Unternehmensstruktur: Carnival plant, seine duale Börsennotierung (Dual-Listed Structure) in eine einzige, an der NYSE gelistete Gesellschaft mit Sitz in Bermuda zu überführen.
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Jetzt kann man wohl drin bleiben die Aktie läuft nun so wie es sein muss nach den Zahlen
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Fehlen 6%
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die gleich genauso gut anzieht passt es
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 16:08 Uhr
0
Hab bei paired den Teil nachgekauft den ich bei plc verkauft habe 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen